Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 21. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... jedenfalls offensichtlich bei Familie Kindersegen! :umfall:

    Es ist völlig egal, welche "Katastrophe" sich ereignen könnte, sie ereignet sich um punkt 2.30 Uhr NACHTS!

    Ob einer der Jungs sich grad die Windel so "voll" gemacht hat, daß es übergelaufen ist und er wach wird, um mal schnell einen "Totalwechsel" über sich ergehen lassen zu müssen...

    Oder der andere der Jungs findet grad, es sei eine gute Zeit, um eine "Spielphase" einzulegen... :-?

    Oder eben einer von ihnen bekommt "hunger" und möchte entweder seine Milchflasche (Dylan) oder einen Kakao (David), wie es heute nacht der Fall war...

    Oder Elli oder Sebi haben ein dringendes Bedürfnis.... Hab ich schon erwähnt, daß ausgerechnet unsere Badezimmertür unglaublich laut quitscht?! :umfall: (Meine Schlafzimmertüre übrigens ebenso! Wir laufen also bei jedem Betreten und Verlassen unseres Schlaf- und Badezimmers Gefahr, die ganze Siedlung hier wie Zombies aus dem Bett auferstehen zu lassen! :umfall: )

    :oops: Ich habe Sonja in Sebis Zimmer, weil dort ja kein Strom ist, ein Verlängerungskabel ins Zimmer gelegt, damit Inja nachts dort Licht hat! :oops: Infolgedessen kann man die Tür nicht ganz schließen und es scheint immer ein kleiner Lichtstreifen in die Diele... :oops: Muß ich erst noch erwähnen, daß meine Jungs, seitdem Sonja hier nächtigt, grundsätzlich gradewegs in ihr Zimmer stolzieren, weil dort Licht brennt, was für beide ein Zeichen von "hier ist jemand wach, hier kann ich spielen!" ist?!? :oops: .... Ebenfalls nachts um halb drei! (diesmal war es David! :oops: )
    Bestenfalls bekommt es nur Sonja mit, schlimmstenfalls sitzt auch Inja hellwach im Bett und muß von Sonja erst wieder "eingeschläfert" werden... :oops:

    Tja... Und weil Dylan ja so schön einen Virus hier eingeschleppt hat, den ich nun auch austrage und schon brav an Joe weiter gegeben habe, ist dieser natürlich auch auf David übergesprungen... Wir liegen schließlich alle in einem Bett!
    Und ohne irgendwas Böses zu ahnen, hab ich David dann heute Nacht ( um punkt halb drei! ) die von ihm erwünschte Kakaoflasche bereitet, nichts davon ahnend, was mich anschließend erwarten würde!

    Der arme Bengel hat -selbstverständlich erst, als der Kakao restlos ausgetrunken war- einen Hustenanfall bekommen... Naaa? Wer ahnt, was passieren kann, wenn Milch auf einen verschleimten Magen auftrifft???

    -RICHTIG! Wir hatten also die volle Ladung Kakao über unser Bett verteilt, ziemlich eklig und ich schnappte mir erst mal David, um ihn umzuziehen.
    Und da Joe heute Nacht (um halb drei) dann schon merkte, daß ich ihn offensichtlich angesteckt haben mußte, weil er sich kaum rühren konnte und nicht aufstehen konnte, haben wir erst mal alles mit Tüchern abgedeckt, sind auf meine Betthälfte zusammengerückt, in die Dylan um zwanzig vor Sechs dann auch noch ein Plätzchen beanspruchte und sind heute morgen -mal wieder- ziemlich gerädert erwacht...

    Ich selbst, Dank der Einnahme von Antibiotikum und Paracetamol wieder so weit hergestellt, daß ich mich wieder einiger Maßen auf meinen Beinen halten kann, hab nun gleich zwei "Pflegefälle" und einen "abklingenden Pflegefall", um die ich mich kümmern darf und frage mich, wieso solche Sachen immer nachts passieren müssen???

    Um halb drei Nachts!

    ....Ein PddWnb, aber was mich doch arg beschäftigt....
     
  2. AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    DUUUUUUUUUUUUUUU, saaaaaaaag mal, musst Du immer MEINE Stories berichten???

    Oder erlebst Du immer nur ähnliche Dinge wie ich???

    fragt sich Bine

    PS: Gute Besserung an die drei Kranken, und toi, toi, toi, dass Du es einigermaßen durchstehst..
     
  3. AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    ... na da sind wohl die halb drei geister bei auch unterwegs, die immer einen anstubsen...

    du arme ich wünsche dir das die uhr mal von 2 uuf 3 vorgestellt wird, dann gibts kein halb 3... gut ne...
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    Ich bin halt grundsätzlich schneller als du.... :weghier:

    Liegt es vielleicht daran, daß wir beide vier Gemeinsamkeiten haben??? :heilisch:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    Hallo Corinna,

    diese Uhrzeit scheint nicht nur bei euch magisch zu sein, bei uns ebenso. Meine Maus wird jede Nacht um diese Uhrzeit wach, meistens weint sie kurz, manchmal will sie trinken, aber schläft dann ganz schnell wieder weiter, aber wenn ich Pech habe.......bleibt sie erstmal so 2 Stunden wach.
    Also willkommen im Club der geräderten ;)

    Krankheitsfälle hatten wir in dem Maße noch nicht (schnellaufholzklopf).
    Ich wünsche euch gute Besserung!

    LG Doreen
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    Hy Coco!!
    Mensch da haste ja ne echt "tolle" Nacht hinter dir.....:nix:
    Erstmal :besserung an deine Männer....
    Pass blos auf, das du dich nicht nochmal zurückanstecktst!!
    Gaaaanz liebe Grüsse an alle
    Birgit
     
  7. AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    DAS wäre zumindest eine mögliche Erklärung :-D

    LG Bine
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Halb drei Uhr nachts.... Eine "magische" Uhrzeit.....

    Boah das ist ja heftig.Sach mal, Sonja ist aber noch gesund, oder ?

    lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...