Häusle bauen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 12. August 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kennt jemand ein gutes und vor allem einfaches Programm zur Planung von Häusern?

    Wir bauen wohl demnächst und wir würden gern unser Traumhaus selbst entwerfen.

    Cool wäre es auch, wenn ich diese Software vielleicht irgendwo kostenlos runterladen könnte ... ich hab schon gesucht, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht! :hahaha:

    verwirrte Grüße
    von Katja
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Häusle bauen

    Dann hat das Gespräch ja was gebracht :)
    Versuch es mal mit dem Programm: "Haus, Wohnung und Garten" / Planen Gestalten Besichtigen von Arcon. Ist glaube ich auch Freeware.

    Ansonsten versuch es mal damit. Ist allerdings nur für 6 Wochen zum testen.
    http://www.vollversion.de/download/floorplaner_3d_79.html

    Viel Spaß dabei
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Häusle bauen

    Äh ... isch find dat Knöpfsche zum Download nich ... mir scheint, ich hätt' nen Sonnenstich! :umfall:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Häusle bauen

    Gestern war er noch da :???:

    Schau mal Hier ist allerdings Shareware. Allerding mit 9,99 € geht der Preis noch.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Häusle bauen

    Ja stimmt, der Preis geht eigentlich noch.
    Naja, wir haben uns jetzt dazu entschlossen, die Zeichnungen lieber von einem Profi machen zu lassen. :)
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Häusle bauen

    Ist vieleicht auch besser. Evtl. auch als Leitung bei der Baufirma mit drin...würde ich mal nachfragen. Manchmal haben die Angebote incl. Architektenleitstung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...