Hättet ihr auch so entschieden??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 22. Oktober 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also das Wir bei Premiere unser Abo kündigen wollen habe Ich ja schon erzählt.
    Wir haben dann von denen 2 Monate gratis geschenkt bekommen .
    Tja und da der 30.11 bald kommt haben die uns eben noch mal angerufen.
    Die Dame fragte noch mal nach ob es bei der Kündigung bliebe und machte nachdem Ich das bejahte ein neues Angebot.:rolleyes:
    Sie bot uns das Packet für statt 37,80€ für 29,80€ an +einen Themenkanal gratis dazu.
    Das habe Ich aber angelehnt .
    Hättet ihr auch so entschieden oder war das ein gutes Angebot??

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Mal ganz Dummm gefragt: was ist in so nem Paket denn eigentlich drinn?
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Ja, ich habe Premiere auch gerade gekündigt und würde auch kein Angebot mehr annehmen :jaja:
    Es ist einfach zu teuer, die Filme laufen dort zig mal und viel später als in der Videothek und es laufen dort viel zu viele alte Wiederholungen.

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...