Hättet ihr auch so entschieden??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also das Wir bei Premiere unser Abo kündigen wollen habe Ich ja schon erzählt.
Wir haben dann von denen 2 Monate gratis geschenkt bekommen .
Tja und da der 30.11 bald kommt haben die uns eben noch mal angerufen.
Die Dame fragte noch mal nach ob es bei der Kündigung bliebe und machte nachdem Ich das bejahte ein neues Angebot.:rolleyes:
Sie bot uns das Packet für statt 37,80€ für 29,80€ an +einen Themenkanal gratis dazu.
Das habe Ich aber angelehnt .
Hättet ihr auch so entschieden oder war das ein gutes Angebot??

Gruß
:blume:melanie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ja, ich habe Premiere auch gerade gekündigt und würde auch kein Angebot mehr annehmen :jaja:
Es ist einfach zu teuer, die Filme laufen dort zig mal und viel später als in der Videothek und es laufen dort viel zu viele alte Wiederholungen.

LG
Sonja
 
Oben