Hätte nie gedacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 30. Juni 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...dass ich mal den Schwarzwald vermissen würde!

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin eigentlich so eine richtig norddeutsche Pflanze, die ohne Wasser in der Nähe nicht sein kann.

    Nun bin ich nach vier Jahren "Abstinenz" wieder in Norddeutschland und vermisse die Berge! Ist das normal? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unbedingt nach Lüneburg zurück wollte und nun aber eine Stunde fahren muss um dort zu sein.

    Ach ja, ich habe drei Kinder zwei Kater und einen 3 Monate alten Welpen, bin verheiratet und wir leben in einem winzig kleinen Dorf mit riesig großem Garten!

    Grüße von "der Neuen"
     
    #1 Wölfin, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hätte nie gedacht...

    :herz:lich Willkommen !

    :winke:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hätte nie gedacht...

    Herzlich willkommen und was ist schon "normal"? :)
    Ich denke, man wird seine Wurzeln immer vermissen, wobei IIICH ja eher das Meer vermissen würde, auch ohne je von dort gekommen zu sein *g*
    Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...