Hätte gerne Nachwuchs...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von babyboy, 10. Dezember 2011.

  1. babyboy

    babyboy Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen!

    Bin etwas depremiert...Gerade jetzt wenn man in der Weihnachtszeit durch die Stadt schlendert, sieht man viele junge Familien mit Kinderwagen - kleine Kinder stehen mit leuchtenden Augen vor dem Nikolaus oder erfreuen sich an den bunten Weihnachtsmärkten.

    Ich bin mal ganz ehrlich - ich beneide die Eltern dieser Kinder - denn ich hätte auch so gerne Nachwuchs :)

    Habe nur leider noch nicht die passende Partnerin gefunden - daher kommt in mir manchmal der Gedanke hoch, ein Kind zu adoptieren...Ach ich weiß es nicht - bin etwas ratlos...! :(

    Wer mag mir antworten und mit mir einmal darüber sprechen??

    Liebe Grüße, Tim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...