Hätte gern mal Eure Meinung...

Smile76

Dauerschnullerer
zu Häkeldeckchen.
Bei mir ist momentan das Häkelfieber ausgebrochen. Brauch das abends zur Entspannung und zum Abschalten.
Soviel Deckchen uns so kann ich aber gar nicht auslegen und verschenken. Jetzt habe ich gedacht, dass ich die ja mal bei einem Markt (bei uns ist im Okt. Bauernmarkt für Selbstvermarkter) anbieten und verkaufen könnte.
Meint Ihr, die SAchen kauft jemand oder ist es einfach nicht mehr up to date??? Mache auch Serviettenringe, die ich auch selbst benutze, in sämtlichen Farben....
Was meint Ihr?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hätte gern mal Eure Meinung...

Huhu,

also, ich weiß nicht, ob Du mit Häkeldeckchen viel Erfolg haben wirst beim Verkaufen- alle "älteren" Damen über 70 benutzen die (jedenfalls die, die ich kenne) für ihre Vasen oder Blumentöpfe, aber bei jüngeren Generationen habe ich die noch nie gesehen....

.... kannst Du auch andere Sachen häkeln? z.B. schöne Häkel-Puppenkleider o.ä.? Oder Sonnenhüte für Kinder, da habe ich schon so tolle gesehen, mit schönen Lochmustern...

das nur als Vorschlag....

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hätte gern mal Eure Meinung...

Ich gehöre wohl dann auch nicht mehr zur jüngeren Generation *zwinker*

Ich würde sie aber auch nicht kaufen, ich häkle oder stricke sie selber.
Such bunte, moderne Muster und Farben aus und versuche es - ich denke schon, dass sich da ein Markt findet!

Viel Erfolg,
liebe Grüsse,
Jacqueline
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hätte gern mal Eure Meinung...

Mach doch mal ein Paar Bilder vielleicht hast Du hier ja Glück.

Bei bunten könnte ich mir das auch noch vorstellen...

Meine Mutter hat mal ganz schöne Gardinen mit Katzen daraus gemacht. Die find ich immer noch schön...
 
L

LuLeTi

AW: Hätte gern mal Eure Meinung...

Naja, ich persönlich mag die Dinger ja nicht - vielleicht liegt das auch daran, dass mich mein Tant'chen früher damit "zugeschmissen" hat...
Ich denke aber, dass die Teile auf einem Bauernmarkt sicherlich gut gehen würden.
Handtücher kann man übrigens auch ganz wunderbar umhäckeln...:nix:


LG
Martina
 
Oben