Hätte auch was zu bieten-Käsesalat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steppl, 17. Oktober 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Man nehmen

    500g Gouda
    1 Stange Lauch
    1 Becher Saure Sahne
    1 Dose Ananas
    Salz und Pfeffer

    Den Käse in Würfel schneiden, Lauf in Ringe schneiden Saure Sahne und abgetropfte Ananasstückchen dazu geben. Das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken noch etwas von der Ananassoße dazu und dann 2 Tage im Kühlschrank stehen lassen.
    Mmh, ich esse ihn zu gern.
     
  2. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm, das klingt lecker. Ich liebe Käsesalat, aber diese Variante kenne ich noch nicht. Muß ich unbedingt mal probieren.

    LG von Mandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...