Bastelecke Häschen/Kücken aus Blechdosen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Aus Sicherheitssicht sollte er wirklich ein Muss im Kinderhaushalt sein. Eines unsere Schnullikinder hat sich an einer aufgeschnittenen Dose einst die Daumensehne verletzt ..... es war langes Bangen ob der Daumen wieder wird!

Grüßle Ute


die die Kücken auch zum piepen findet :hase:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Man sin die süß und habe heute mittag die Dose weggeworfen von den Pilzen. *jammer*

lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Tja dann musst du halt mal ein Obstsalat mit Halb frisch und halb Dosen machen ;-) Das gute daran es Schmeckt euch allen ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Ja genau den Dosenöffner gibt es auch von Tupper! Leider ist er sehr Preisintensiv aber bei Bedarf gewähre ich gerne einen Schnullerrabatt!
Wer weitere Infos braucht bitte PN will das schöne Bastelposting nicht mißbrauchen!

LIGRÜ Kerstin
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Och süß - die bastel ich auch - morgen gibt es Büchse. ;-)

Liebe Grüße
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Häschen/Kücken aus Blechdosen

Buchstabensalat hat gesagt.:
So einen Dosenöffner sollte man sowieso besitzen. Der schneidet nicht ein "Loch in den Deckel", sondern er durchschneidet den Preßwulst, mit dem der Deckel an der Dose festgepreßt ist. Nie wieder abrutschen und Finger blutig.
Sollte schon in jedem Supermarkt vorhanden sein.

Gruß,
Buchstabensalat


Ich hatte mir einen im Supermarkt gekauft, aber der funktionierte irgendwie nicht richtig, der ist dann im Müll gelandet. Also besser gleich einen "guten" kaufen.

Eine super Bastelidee, der ist ja so süss, der Hase :prima:

:winke: Isi
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo,


ich wollte euch mal mein Ergebnis zeigen:

attachment.php



:winke: Isi
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Enni_Isi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2005_03_19\hase2.JPG
    C:\Dokumente und Einstellungen\Enni_Isi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2005_03_19\hase2.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 87
Oben