Häppi börsdäi, Lisa zum runden :-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Lisa,

kurz vor knapp und viel zu spät eigentlich, aber nicht weniger herzlich :


willkommen im Club - und alles Gute zum Geburtstag :herz:


Das Schönste am 40. Geburtstag ist wohl, dass man sich nun endlich nicht mehr davor fürchten muss :hahaha:

Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller besonderer Momente und Erlebnisse - und mir wünsche ich, dass es Dich wieder mal in unseren Garten - bei tiefen Temperaturen alternativ in unser Wohnzimmer verschlägt :cool:


Alles Gute,
Jacqueline
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Häppi börsdäi, Lisa zum runden :)

Uii, willkommen im Clübchen, liebe Lisa

Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Feiertag, wurdest reich beschenkt und vor allem bist jetzt dabei dein neues Lebensjahrzehnt mit einer wilden, lustigen, fröhlichen Party einzuweihen :elefant:

lieben Gruss
J.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Häppi börsdäi, Lisa zum runden :)

Gerade noch geschafft...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du hattest einen traumhaft schönen Tag.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Häppi börsdäi, Lisa zum runden :)

Glückwunsch auch von mir zum neuen Lebensjahr,

hoffe Du hattest einen schönen Tag

:blume:

wünscht Dir eine "fast" vierzigerin :)

.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Häppi börsdäi, Lisa zum runden :)

danke ihr lieben. nun hat es mich erwischt *jammer* ;-) ich bin in unseren jahrgangstreffen immer die jüngste, die anderen sind heilfroh, dass ich nun geburtstag hatte, weil ich immer betont habe, dass ich ja noch längst nicht 40 bin *g*. nun werden allerdings die ersten schon bald 41 und ich werd das wieder auskosten, ich sags euch, es hat riesenvorteile, ende jahr geburtstag zu haben ;-)

wie immer haben wir den 25.12 bei meinen eltern verbracht, da liegt der schwerpunkt eher auf weihnachten als auf geburtstag, meine party steigt morgen, darauf freu ich mich auch schon sehr!

so, nun bin ich definitiv erwachsen und es hat nicht wehgetan *g*

danke nochmals und ich wünsche euch einen schönen tag

lisa
 
Oben