Hähnchenbrust chez Patrick

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Paulchen, 6. April 2008.

  1. :)

    Mein Mann hat mich heute kalorienarm bekocht, es war göttlich!

    Man nehme

    1 oder 2 große Hähnchenbrust/e, brate sie in wenig Fett an, lege frische Knoblauch nach Geschmack (mit dem Handballen auf einem Schneidebrett zerdrücken), etwas Ingwer und verschiedene Gemüse in die Pfanne (bei uns waren es Champignons, Karotten und rote Zwiebeln) und lasse das Ganze bei Würze nach Wahl (wir hatten Salz, Pfeffer, 1 Chilischote) im Ofen bei 200 Grad 20 Minuten in der Pfanne brutzeln.

    Junge Kartöffelchen aufsetzen und kochen. Mit Schale natürlich, dadrin sind ja all die guten Vitamine.

    Einen leckeren Salat nach Wahl dazu. Fertig.

    Ich sag euch: Kalorienärmer, schmackhafter und leckerer hab ich fast nie gegessen. Und es sah auch noch gut aus. Paul hats auch bestens geschmeckt.

    Ein Schmatz an meinen Schatz.

    Katja
     
  2. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    Hallo Katja

    Das hört sich ja echt lecker an.
    Das werde ich mal nachkochen.

    Lieben Gruß

    Silvia
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    :winke:

    Dankeschöön.
     
  4. AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    Ja, erzählt mal, wie es euch geschmeckt hat - ich fands echt traumhaft, zumal wir auch frische Biobrüste hatten, die uns auf der Zunge zergingen....

    :winke: Katja
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    Ja, die würden meinem Mann sicher auch gefallen :weglach:






    :weghier:
     
  6. AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    ... ich WUSSTE dass das ´kommen wird :hahaha:

    :winke: Katja
     
  7. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    Warum, Petra, hast du etwa keine Biobrüste? O_O
     
  8. AW: Hähnchenbrust chez Patrick

    :frosch:

    siehste, ich hatte welche :) gez auch nich mehr...

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...