HAD Kids Wundertuch - Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AndreaHK, 2. August 2004.

  1. Hallo!

    Mir gefallen die HAD Kids Wundertücher so gut und ich würde gerne eines für Philip kaufen.

    http://www.had-wundertuch.de/kid/index.htm

    Aber irgendwie sehen die Binder- und Knoteanweisungen auf der Verpackung so kompliziert aus. :???:

    Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen, ob es leicht zu knoten ist und ob es gut auf dem Kopf sitzt?

    Ich hab gelesen, es ist für Kinder ab 1 Jahr. Philip ist zwar noch nicht 1 Jahr, aber das kommt ja auch schon in 2 Monaten.

    Ich hab auf der Seite von HAD-Wundertuch gelesen, daß es mehrere gibt. Also für Sommer, Herbst, Winter und nachts. Liest sich sehr interessant, finde ich.

    Also her mit Euren Erfahrungen! :bravo:

    Liebe Grüße, Andrea
     
  2. Es ist super :prima: und lässt sich auch leicht binden! Überhaupt kein Problem!

    Es steht allerdings nicht allen Kopfformen, vielleicht hast Du eine Möglichkeit, es irgenwo auszuprobieren?

    :winke:
     
  3. Hm. Ich kenne keinen, der so ein Tuch hat. Ob die im Babyone wohl ein Tuch auspacken würden zum Ausprobieren?

    Danke, Märilu! :winke:
     
  4. Frag doch mal! :) Haben die kein "Testtuch" da? Ist doch eigentlich üblich...
     
  5. Ich geh mal demnächst vorbei und frage einfach nach einem Testtuch!
    Denke schon, daß das in Ordnung geht.

    Ich Doof! Am Samstag war ich dort. Hätte ich ja gleich mal nachfragen können. ;-(
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Warum nimmst du nicht einen Ärmel von einem alten Sweatshirt zum Ausprobieren?

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Wir haben zwar kein HAD sondern eins von BUFF, ist aber im Prinzip das Gleiche. Wir sind total begeistert!
    Im Winter hatte sie es als Schal und dann über die Ohren gezogen wenn wir nur ins Auto und so sind. Jetzt im Sommer als Käpi. Allerdings zieht sich sich das Tuch dann oft aus. Wir haben ein ganz normales Sommertuch. War auch im Winter dick genug. Und: es gibt verschiedene Größen: Baby & Kinder. Aus der Baby-Größe wachsen die Kleinen sehr schnell raus. Deshalb besser gleich ein Kinder-Buff nehmen. So wurde mir das zumindest im Geschäft gesagt und ich kann's eigentlich nur bestätigen. Das Kinder-Buff ist nicht zu groß.

    Wunder-Tuch = Super-Tuch!!! :D

    LG, Maike
     
  8. Hallo!

    @Buchstabensalat
    Ich hab gar kein altes Sweatshirt, von dem ich einen Arm abschneiden könnte! Und mit meinem beiden linken Händen hätte es bestimmt nicht geklappt, den Ärmel gescheit auf Philips Kopf zu kriegen.

    @Maike
    Die von Buff hab ich auch schon bei ebay gesehen. Ich muß noch einmal Preise vergleichen.
    Ich hole dann gleich eins für Kinder.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...