Hach, war das peinlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 7. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh man, was jetzt die Bodenfelder von mir denken mögen?
    Also: Ich musste heute mit Danni zur U5, hatte den Kindern noch Nudeln gekocht und wollte dann los. Aber was sahen meine Augen: :verdutz: Jenniver hat auf den heissen Herd die Brotdose gestellt!! :-? Ähm, wie die aussah, könnt ihr euch sicher vorstellen. Und dann der Herd :ochne:
    Gut. Ich habe meine Wut an der Brotdose ausgelassen und sie vollends vernichtet. Danach habe ich an denjenigen, der diese Kochfeldschaber erfunden hat, ein Dankesgebet geschickt. Dann habe ich mir Jenniver gepackt und ihr erklärt, das man sowas nicht machen darf. Als sich dann alle die Schuhe anziehen wollten, fragte Jenniver mich, ob sie zu Hause bleiben dürfe. Ich stimmte zu und stellte aber die Bedingung, das sie ein wenig saubermacht, weil ich ja durch die Herd-Aktion nicht mehr viel geschafft habe (Wenn ich zu Jenniver sage, sie soll saubermachen, dann bedeutet das halt, Gläser wegräumen, Geschirr in die Spüle, Müll rausbringen, halt alles Sachen, die sie auch machen kann). Mayleen hat unsere Abmachung nicht mitgekriegt, sie hat nur zum Schluss gehört, wie ich sagte: "Jenniver bleibt dann zu Hause und macht ein bisschen sauber".

    Als wir dann die U5 erfolgreich überstanden hatten, wurde Mayleen noch gefragt, wo denn ihre grosse Schwester ist. Da kam die Antwort: "Die musste zu Hause bleiben und putzen." :umfall:

    So´n bisschen peinlich war das ja schon. Manche haben einfach losgeprustet, andere haben mich angeguckt, als glaubten sie das wirklich.

    Na-ja, man sagt ja, Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit!! :bissig:

    Viele Grüße,
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    :p :prima: :p

    Klasse!!!!!!!!!!!!
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie hat doch nur die Wahrheit gesagt ;-)
    LG Nicole
     
  4. :p :p

    Der ist gut. SUPER!!!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Der Spruch war super, aber sag mal ... du hast allen ernstes deine 6-jährige allein zu Hause gelassen :verdutz:
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    ohje kindermund... ich bin aber auch baff, dass du deine grosse nach der aktion allein daheim gelassen hast, mit 6 wäre mir meine grosse noch zu jung gewesen und sie zählt zur fraktion *super vernünftig*

    lg

    lisa
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, die kann ich schon alleine zu Hause lassen. Ich sollte zur Erklärung sagen, dass sie zu unseren Vermietern laufen kann, wenn doch mal was sein sollte. Wir teilen uns den Garten und Jenniver wollte dann auch mit Sarah (Enkel-Tochter der Vermieterin) im Garten spielen. Also,es ist immer einer da. Ausserdem müssen wir nur quer über die Strasse gehen, und sind schon beim Arzt.
    Viele Grüße,
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p zu gut :p ich lach mich weg.. die haben bestimmt doll geguckt :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...