Hach, meine Kinder.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 13. April 2006.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... waren heute lieb und ich hab auch total viel geschafft heute im Haushalt ( im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen :nix:) und wenn die Beiden gleich schlafen, geh ich mit einem lecker Ahr-Weißherbst in die Badewanne (das ist kein Mann, das ist ein Wein :heilisch:)



    Ich weiss, das ist ePddWnb, aber heute war im großen und ganzen ein schöner Tag.

    Wie war EUER Tag?
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hach, meine Kinder.....

    Ich hatte auch einen schönen Tag. Wir haben heute Eier gefärbt :jaja:. Viel Spaß in der Wanne [​IMG] .

    :winke:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Hach, meine Kinder.....

    dann viel spaß in der wanne :) mein tag kann nur besser weden - ich häng wie leider so oft noch in der arbeit, geh aber gleich heim. und morgen muss ich um 4 aufstehen...
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hach, meine Kinder.....

    Mein Tag war auch ganz schön, bin jetzt auch auf der Arbeit ( im Badminton Center ) da morgen Feiertag ist, ist heute leider nicht viel los... So hab ich aber Zeit zum Schnullern...

    Stella war heute aber auch besonders lieb...
    Vormittags haben wir unseren Ostereinkauf gemacht. sie hat sogar eine kleine Tüte nach oben getragen... NAch Ihrem Mittagsschlaf fast 2 Stunden!!! haben wir Ostereier bemalt...

    Dann hab ich schon mal mit meinem Osterputz angefangen den ich morgen fortsetzen werde. Stella hat fleißig mit Ihrem Putzeimer und Schwamm die Kacheln im Bad geputzt ( es war zwar nur eine, aber nach 30 Minuten war die richtig sauber :nix: )

    als ich um 16.30 zur Arbeit bin ist sie mit Papa zur Oma gegangen...
    GG erzählte mir grad am Telefon das sie ganz schnell eingeschlafen ist.... Und das obwohl Vollmond ist... Hoffe die NAcht bleibt ruhig...
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hach, meine Kinder.....

    Und ich hatte heute mittag ein tobendes Monster in der Waschküche, welches die Waschküche in einen Hexenkessel verwandelt hat und sowohl bei sich selber als auch beim Trockner daneben die Abwasserschläuche rausgerissen hat.
    Das war der schlechte Teil.


    Der gute Teil war, dass sich tatsächlich heute nachmittag noch ein Handwerker drum gekümmert hat, beide wieder richtig stehen, funktionieren und ihr Wasser nur in die Kanalisation entleeren - und das am Gründonnerstag nachmittag, wo viele sowieso schon in den Osterferien sind...

    Und das war dann auch aufregend genug, da hätten die Kinder ruhig lieb und brav sein dürfen - mit Betonung auf hätten :bissig:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hach, meine Kinder.....

    :???: Ich glaube bei dir wird es auch nie langweilig, oder Jacqueline?

    :winke:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach, meine Kinder.....

    Achso, einen Rohrbruch hatten wir heute auch, aber das seh ich gelassen, das haben wir ja regelmäßig.... :nix:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hach, meine Kinder.....

    Davon träume ich, das mir mal langweilig wird *g*


    ...und wenn dann mal wirklich alles ruhig und rund läuft, dann habe ich eine Krise, weil ich nix mit mir anzufangen weiss *lach*

    So habe ich wenigstens was zu bloggen
    :weghier:

    Liebe Grüsse, Jac
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...