Hach, ich liiiiiiiebe.....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Hiiiiier :winke: Ich oute mich auch :)
Hach war das ein toller Abend gestern und wurde auch diesmal nicht 4-8 Mal durch mein schlafloses Töchterchen unterbrochen :bravo:

LG, Viola
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

neein
die ham die kinder getauscht? ich weiss nicht ob ich das hätte machen können....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

neein
die ham die kinder getauscht? ich weiss nicht ob ich das hätte machen können....

Ja, sie mussten. Es wurde gesagt, dass es Gesetz in Kalifornien ist, dass man "zurücktauschen" muss. Den Eltern ist es auch super schwer gefallen, die wollten das auch nicht wirklich.

LG, Kathy
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Das würde mir auch schwerfallen die Kinder
zu tauschen :ochne: schrecklich,
wenn man bedenkt das es heute realität ist, das
es solche Fälle wirklich gibt.

Aber ich habe nicht mitbekommen was dert Vater
zum Schluss gesagt hatt zu dem Doc, der mit dem
"falschen" Kind keine Beziehung aufbauen konnte.

Weiß das einer von euch :heilisch:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

:cool:Also ich bin auch ein irrer Mittwoch abend Pro7 Gucker, und das sogar von der ersten Staffel an, das gute daran ist ich habe meinen Mann auch schon infiziert und ab Greys guckt er mit:bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

ich setz mich mal zu jenny auf die montag abend orf 1 couch

desperate
greys
private

:muh:

werbefrei!!! :laola:

und euch drei tage voraus :baetsch:

zu meinem oberglück würden da nur noch weeds und the closer-kyra fehlen *schmacht*

menintrees fand ich auch ganz witzig, würde mich aber nicht extra heimlocken.

heut abend wird wahrscheinlich dancingstars geguckt, gehört zum job :wink:

:winke:
jackie

ps @ mordillo – ich hab auch geheult, als sie die babies getauscht haben :-(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

schön jackie, dann bin ich nicht alleine .,....

und ich hab auch geheult.......und dann noch das lied im hintergrund :umfall:


aber ansonsten ich find private practice, richtig witzig.....die kleinen sticheleien untereinander,
oder ganz am anfang, beim spin off, als sie dachte der aufzug könnte sprechen :umfall: ich bin gelegen.....

GLG JEnny
 
Oben