Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Wir haben die letzten beiden Jahre von Fotokasten, da hatte ich auch mal so nen Jahreskalender DINA3 ich finde die super. Und machen die dieses Jahr wieder.

Ach ja, ich hatte auch einen Adventskalender für alle gemacht, hinter jeden Türchen ein Foto der kam super an bei den Omas:bravo:

Lg
Su


Fotokasten?

www.fotokasten.de oder wie? :???:

Das mit dem Adventskalender hört sich klasse an :prima:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Ja haben wir, von Vistaprint und bin sehr zu frieden. Besonders hat mir gefallen das ich über die Geburtstagsdaten eintragen konnte.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Sieht auch sehr gepflegt aus. Der Tag, also die zahl, wird grau gemacht und im Vordergrund steht dann der Geburtstag oder sonstiges was man so einträgt, meinet wegen Urlaub oder so, grins.

Übrigens sollte es heißen überall und nicht über
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Das mit dem Adventskalender wäre doch eine super Sache für den Liebsten.

So ein Striptease in 24 Bildern oder so :idee:
 
P

Paulsmama

AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Huhu!

Schlecker hatten wir vor 2 Jahren, schön ist ehrlich gesagt was anderes. Ich weiß nicht, obs jetzt geändert wurde, aber damals hat man die Fotos pro Seite ausgesucht und das wars, keine genaue Vorschau und nichts. Als die Dinger dann kamen, waren die Querformat-Fotos OK, aber die Hochformat-Fotos waren relativ klein, sah irgendwie komisch aus.

Die letzten beiden Jahre habe ich sie bei printeria machen lassen. Letztes Jahr waren sie schön und die für dieses Jahr sind noch in der Produktion :hahaha:
Die hatten bis Mittwoch so´n super Angebot, da mußte ich die schon schnell fertig machen. ;)

LG
Paulsmama
 
Oben