Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 9. Mai 2010.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Das ist die größete Sauerei, die ich in den 20 Jahren, in denen ich selber wasche, erlebt habe. Die Windel ist aufgeplatzt und diese Gallertmasse hat sich überall verteilt. Die Wäsche ist voller schleimiger Krümel, und das Zeug findet sich schleimig schwierig in der ganzen Wäschetrommel wieder. Hab erstmal ewig gebraucht zum Auswischen und hab versucht die größten Krümel von der Wäsche abzuschütteln. Jetzt hab ich die Wäsche nochmal angestellt und hoffe, dass ein neuer Wascehgang - nartürlich ohne Windel mir weiterhilft.
    Kommentar meines Mannes: Guckst du die Wäsche nicht nach Taschentüchern und so durch???
    Klassse, nach Taschentüchern schon, aber wenn Rieke ihren Schlafanzug einfach mit WIndel in die Wäsche truhe wirft...
    Schönes Muttertagsgeschenk
    Alex
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

    ojeee... ich flipp ja immer schon halb aus, wenn die schwarze Wäsche voll ist mit verwaschenen Taschentuchkrümeln...

    Hoffentlich kannst Du das einfach so mit der Waschmaschine wieder auswaschen und mußt nicht noch was auseinanderbauen.....?

    LG
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

    Ja,is mir auch schon passiert!Schrecklich...
    Ich glaub,wir haben 3mal die gleiche Wäsche gewaschen...

    Mitfühlende Grüsse
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

    ach du je, ich glaub, das braucht kein mensch :umfall:

    das ist ja schon ne riesen sauerei, wenn ich das gelzeugs von neo runterwaschen muss...

    lg Simone
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

    Oh weia ... das braucht wirklich kein Mensch .... aber ... seh es doch so, deine Süsse wollte die Windel eben wiederverwerten und so Geld für Mama sparen ;-)
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

    Oh igitt...

    Nee das ist mir noch nicht passiert (und jetzt hoffe ich, es passiert auch nie), aber wir haben schon mal eine Scheibe Brot gewaschen... Da war Jan schon vier, wollte den Tisch abraeumen und die letzte Scheibe in den Muell werfen. Nu steht unser Muelleimer relativ nahe an der Waschmaschine. Er muss in Gedanken gewesen sein - und hat das Brot in die Wa Ma gesteckt. Lecker, sag ich euch. Probiert das nicht aus. Das Brot wird davon nicht weicher!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pampers mitgewaschen

    ,
  2. windel die waschmaschine mitgewaschen

    ,
  3. windel mitgewaschen

    ,
  4. gel von Windel in der Waschmaschine
Die Seite wird geladen...