Habt ihr schon mal versucht ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... euch beim Arbeitgeber krank zu melden, wenn ihr heiser seid? :umfall:

Die Frau in der Geschäftstelle hat rein gar nix verstanden und sich verarscht gefühlt. Sie legte wieder auf. :rolleyes:

Dann hab ichs beim Teamchef versucht ... der ist in schallendes Gelächter ausgebrochen und hat noch 2mal nachfragen müssen, wer den nun dran ist. :piebts:

Ich hab nur noch gekrächzt: "Email!" und hab dann aufgelegt.

Also Email an ihn getippert und er antwortete eben auch schon, dass er sich bald nicht mehr einkriegt vor Lachen. Ja super! :bruddel:

:hahaha:

Ich fahr dann mal nachher zum Arzt ... ist ja nicht normal! :ochne:

:crazy: Aber irgendwie lustig.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Oh weia Du arme ... wünsche Dir schnelle und Gute Besserung ... und Deinem Teamchef würd ich ja mal was erzählen ;-) .....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Ja das hatte ich auch schon mal, da mein Weg zur Arbeit damals nur 7 Minuten war bin ich dann hingefahren.

Ich wünsche dir gute Besserung.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

kenn ich :rolleyes:

ich bin damals mit absolut gar keiner stimme mehr aufgewacht und hab das einem mädeln aus dem sekretariat auch so geschrieben mit der bitte, sie solle das dem chef sagen...

was sagt der ?
die soll gefälligst anrufen und mir das persönlich sagen :piebts:

nunja - war ein interessantes, einseitiges gespräch :bravo:

gute besserung :winke:

lg Simone
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Gute Besserung, Katja.

meine Chef´s sind zum Glück grössten teil´s zu Fuß schnell erreicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Jaha so gings mir Anfang des Jahres ...nur noch krächz pieps.... auf den AB des Kollegen, weil Cheffe net da. Und die hat dann später zurückgerufen da kam bei mir nur noch ein i....a ...ö... zu gut deutsch nur noch müll bis gar nix durch die Stimmbänder .... der fand das auch nur noch zum lachen hmpf

Ich wünsch dir gute Besserung!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Hatte ich auch schon, aber ich ruf nicht an, sondern lasse anrufen (kann mein Sohn machen, wir sind mit meinem Chef befreundet - und mein Chef ruft dann die Mitarbeiter und übrigen Sekretärinnen an...)

Gute Besserung auf jeden Fall - Hals ist ätzend! Mitfühlende Grüße, Britta
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

:hahaha: Naja, ich kanns verstehen.

Du weißt ja, wer den Schaden hat... :rolleyes:

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung :troest: Ist nur die Stimme weg oder tut der Hals auch weh?
 
Oben