Habt ihr schon mal bei...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von NicSam, 22. Februar 2008.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    pflanzen-vielfalt.de bestellt? Ich finde, die Seite sieht ansprechend aus, aber Erfahrungen sind auch immer gut.
    Falls ihr keine haben solltet, bekommt ihr meine, sobald ich Pflanzen habe...:bravo:

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    Nö, ich bestell immer bei Baldur-Garten..;):winke:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    Da habe ich auch schon mal bestellt, war auch alles okay und ist gut angewachsen. Das andere sah irgendwie so "idyllisch" aus, so nach Hobbygärtner hat sein Hobby zum Beruf gemacht... ich glaube deswegen fand ich es ansprechend.

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  4. AW: Habt ihr schon mal bei...

    Hallo zusammen!
    ich bestelle immer bei Rühlemanns Kräuter und Duftpflanzen - der Name ist Programm. Und die habe viele ausgefallene Sachen.
    Viele Grüße
    Sonja
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    Ich habe dort auch noch nicht bestellt, aber Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
    Sag dann auf jeden Fall Bescheid...

    LG
    Regina :blume:
     
  6. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    huhu
    ich warte nu ganz gespannt auf meine lieferung von baldur :)
    ich habe mit tamarillo, brasilianischer samtpfirsich, tayberrys, punica und brombeeren bestellt. ich freu mich schon sowas von arg, sie wollen nu im märz ausliefern!
     
  7. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    nein, ich bin treue Bakker.de-Bestellerin.
    Und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Praktisch finde ich die Option "Lieferung zur besten Pflanzzeit"
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Habt ihr schon mal bei...

    Das mit der Lieferung zur besten Pflanzzeit ist bei Baldur, Pötscke und Ahrenz&Sieberzt immer so.. die machen das garnicht anders... ;)

    Gott sei dank.. sonst hätt ich wohl schon öfter mal diverse Pflänzchen viel zu früh in die Erde gebracht ...:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...