Habt ihr Nabelschnurblutentnahme gemacht?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2004.

  1. Hallöle,

    mich interessiert mal wieviele das hier gemacht haben....und bei welcher Firma!

    Ich habe es bei Colin machen lassen und bin irgendwie recht froh, die Chance gab es ja schließlich nur einmal und es gibt mir ein gutes Gefühl. Ich unterhalte mich auch oft mit anderen Eltern, aber habe gemerkt, das viele es vorhatten ,dann aber doch ( ich denke wegen dem doch recht hohen Preis) die Finger davon gelassen haben.

    Wie seht ihr das Ganze?

    Und was noch viel wichtiger ist: Hat jemand das schon mal anwenden müssen bei einem kranken Kind? So, ich hoffe ich war nicht zu neugierig, aber das brannte mir schon ne ganze Zeit unter den Nägeln :jaja:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh mann, jetzt hat das mit dem Einloggen nicht geklappt...ich war das auf jeden Fall, der hier gefragt hat :-D
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir wollten es auch machen!! Wir hätten das Geld nicht gehabt, aber ich hätte es trotzdem machen lassen, denn vielleicht hätte es einem anderen geholfen!!
    Warum wir es nicht gemacht haben?? Wir haben eine Hausgeburt gemacht und da ist das nicht möglich (zumindest bei uns war es nicht möglich)

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...