Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich habe auch Macken :jaja:

Mir fallen jetzt spontan ein:

Bei Milchschnitten, knabber ich zuerst das braune ringsherum ab, und lutsche dann das weiße ;) Schaut bestimmt wiederlich aus, aber mach ich schon seit ich denken kann und zweite Macke

Bei Toffifee
Ich schiebe den Toffifee halb in den Mund, beiße die Schoki und die Nuss raus, die nuss wird dann weggespuckt (seperates Tütchen) und dann erst wird das Karamel gelutscht ;)

Ist ne klebrige Angelegenheit, mach ich aber immer :jaja: ;)

Weitere Macken fallen mir bestimmt später mal ein
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Also ich denke die Ticks sind doch das was die persöhnlichkeit ausmacht, oder??
Habe da so einige.

Ich kann zum beispiel nicht ohne Socken schlafen.FInde das Gefühl von nackten Füßen auf dem Laken einfach wiederlich.
In meinem Schrank sind die Oberteile alle nach Farben sortiert damit ich das passende schneller finde da ich immer spät dran bin.
Ansonsten fällt mir noch ein das ich bei jedem Einkauf Pasta kaufe,
sollte einmal Krieg ausbrechen kann ich die ganze Schnullerfamilie mit Barilla und co versorgen

Ich hör besser auf......
Lg Nunzia


Kommt mir bekannt vor :jaja:

Ohne Socken geht bei mir gar nichts ;)

Wenn ich mir net so blöd dabei vorkommen würde, würd ich sie sigar beim Sex anbehalten :hahaha: Da bekomm ich nämlich immer tierisch kalte Füße :umfall:
 
S

Seravajan

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Im Büro mache ich morgens die Programme immer in der gleichen Reihenfolge auf und wenn mal ein Programm abstürzt oder geschlossen wird und die Reihenfolge nicht mehr stimmt, mache ich alles zu und wieder nach richtiger Reihenfolge auf :umfall:

LOL! Das hat mir den Tag gerettet!:umfall::crazy::piebts::heilisch::D :weglach: :p:lol:

Zum Glück arbeitest Du nicht bei uns, sonst wärst den ganzen Tag nur am Programme auf und zumachen :crazy::hahaha::weglach::lol:

Und da soll jemand noch sagen, die Welt sei normal! :lol::hahaha::weglach:

Ich zum Beispiel muss auch immer in den Socken umhergehen.:umfall:

Oder wenn ich ins Bett gehe, dann muss ich entweder bei den Beinen fast nackt oder in einem Rock oder Kleid schlafen gehen. :piebts::umfall: Pyjamahosen gibt es nur, wenn ich krank bin. :crazy::hahaha::lol::umfall::weglach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Das ist ja mal ein geiler Thread!!! :bravo:

Also in der Wohnung muss ich auch Hausschuhe anhaben, ich hasse es strumpfsockig rumzulaufen, barfuß geht gar nicht! Im Bett kann ich MIT Socken überhaupt nicht einschlafen! Falls ich vergess sie auszuziehen, tu ich's dann noch.

Ich ess immer zuerst das was mir am wenigsten schmeckt und heb mir das beste zum Schluss auf.
Bei Obstkuchen ess ich oft zuerst das Obst runter und dann erst den Boden.
Nussschnecken werden bei mir rundherum abgegessen - immer!
Schokocroissants werden von einer Seite so lang angeknabbert bis die Schoki kommt, dann ist die andere Seite dran und dann kommt erst das Mittelstück.
Bei M&Ms ess ich immer zuerst die braunen, die anderen mag ich eh nicht!

Oberteile hängen bei mir immer links im Schrank - farblich sortiert von hell nach dunkel versteht sich! Hosen und Röcke hängen rechts.
Ich kau die Haut um die Nägel herum ab. Ein Relikt aus meiner Nagel-kau-Zeit!
Außerdem wasch ich mir bestimmt zwanzigmal am Tag die Hände. Immer wenn ich das Gefühl habe sie könnten irgendwie schmutzig sein, was sie selten sind...
:piebts:
Und ich hab bestimmt noch mehr Ticks, die mir grad nicht einfallen!

LG Nadia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

LOL! Das hat mir den Tag gerettet!:umfall::crazy::piebts::heilisch::D :weglach: :p:lol:

Zum Glück arbeitest Du nicht bei uns, sonst wärst den ganzen Tag nur am Programme auf und zumachen :crazy::hahaha::weglach::lol:
Na ja, ich habe auch nicht wenig Programme. So um die 6 sind es meist + eben dann noch diverse Word-Dokumente oder PDF-Dateien.

Wenn viel zu tun ist oder es stressig ist, dann ist mir die Reihenfolge auch egal, aber ansonsten wird diese strikt eingehalten :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Na ja, ich habe auch nicht wenig Programme. So um die 6 sind es meist + eben dann noch diverse Word-Dokumente oder PDF-Dateien.

Wenn viel zu tun ist oder es stressig ist, dann ist mir die Reihenfolge auch egal, aber ansonsten wird diese strikt eingehalten :heilisch:

*kicher* Rebecca, ich mach das auch so - und zwar muss ich mit verschiedenen Access Programmen arbeiten und ich guck immer, dass andere Fenster dazwischen sind, weil ich mich sonst immer blöd klicke :)

Und wenn dann eines abstürzt, mach ich wirklich manchmal alles zu und wieder neu auf :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

habe zwar schon 1x hier geschrieben, aber da mein Mann sagt, dies ist auch ne Macke will ich es hier noch mal schnell aufschreiben: Ich dusche täglich und gehe NIE ohne vorher zu duschen aus dem Haus. Mein Mann sagt schon dass ist ein psychisches Problem....:hahaha: dabei brauch ich das zum wachwerden!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

habe zwar schon 1x hier geschrieben, aber da mein Mann sagt, dies ist auch ne Macke will ich es hier noch mal schnell aufschreiben: Ich dusche täglich und gehe NIE ohne vorher zu duschen aus dem Haus. Mein Mann sagt schon dass ist ein psychisches Problem....:hahaha: dabei brauch ich das zum wachwerden!

Hä???

Das ist doch kein psychische Problem, das ist NORMAL!

Ich würde nie, nie, nie ohne zu duschen aus dem Haus gehen (naja, vielleicht den Müll raustragen :hahaha: ). Aber ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, in die Arbeit zu gehen, ohne morgens geduscht zu haben.

Und bevor alle schreien: doch psychisches Problem: in meinem Umfeld denken sehr viele (nicht alle :nix: ) wie ich.

:winke:
 
Oben