Bastelecke Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Also, ob dieser Kurs gut für mich, meine Zeit und meinen Haushalt ist wage ich zu bezweifeln.

Ich bin seit einer 3/4 Std am suchen und downloaden von Freebies, obwohl ich keinen Schimmer vom scrappen habe und eigentlich auch kein geeignetes Progrämmle besitze.

Das Ganze wird wieder unmengen meiner Zeit in Anspruch nehmen, ich sehe es schon kommen :) .

Und das jetzt, wo ich wieder arbeite ( und das an 6 Tagen die Woche, nicht an 2 wie ausgemacht... )

Aaaaaber ich mache trotzdem mit :) :) :) :)=
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Also, der Kurs ist KOSTENLOS, lediglich im Forum müsst Ihr Euch registrieren. An eine Beitragszahl werden wir den Kurs "erstmal" nicht knüpfen, da warten wir mal ab wie der Zulauf ist.

Und zum Programm: Generell ist es natürlich egal welches Programm Ihr nutzt, aaaber die Tuts werden für PI geschrieben und auch mit Screenshots versehen. Bei speziellen Fragen zu Euren Programmen können wir dann leider nichts sagen, denn wir kennen nur PI :wink: Da müsst Ihr Euch dann untereinander helfen.

Ich freue mich über Euer Interesse und da macht es natürlich doppelt Spaß so einen Kurs aufzubauen :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Salat: und dann das deutsche nochmal oben drauf? :???:

Hab eh keinen Platz auf der Platte und PSP8 auf dem Rechner aber nur mal so nachgefragt ;-)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Ich helf gerne bei der Übersetzung nach Gimp, soweit ich es vermag. Ich find Gimp gut.

Salat
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Tami, gibst Du uns Bescheid, wann wir uns dann dort registrieren müssen ?
 
Oben