Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 4. Dezember 2007.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ich eine Menge Text mit auf die Seiten schreiben kann?

    Hintergrund ist, daß wir zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters diverse Fotos herausgesucht haben und dazu jeweils gedichtet haben. Ich würde das gerne als Fotobuch für ihn zur Erinnerung machen, allerdings hab ich bisher nur Fotobücher gefunden, bei dem man eher 2 Zeilen unterbringen kann (oder ich bin zu blöd dafür???). Die Texte sind teilweise schon länger. Hat jemand eine Idee, wo das möglich wäre?

    LG
    Steffi
    :oops: Das wär wahrscheinlich im Erfahrungsaustausch richtiger gewesen, oder?
     
  2. AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    Ich kenne nur die Pixum-Bücher. Da kannst du das Text-Fenster so groß ziehen, wie du magst :jaja:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    Ich bestelle immer bei Lidl, da kannste eigentlich auch soviel Text eingeben, wie du willst.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    :winke:

    Habe jetzt bei dm Fotobücher gemacht, da kann man sich das Textfenster auch mit der Maus beliebig groß ziehen ...
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    www.fotobuch.de

    Geht wohl fast überall
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    :winke:

    Was auch immer ich da gemacht hab, wo ich war..... Da ging es nicht! Hab mir jetzt mal alles Tips angesehen und irgendwie ist mir LIDL am sympathischsten. Da hab ich gestern schon mal 'n bißchen rumgespielt.

    Vielen Dank auf jeden Fall an Euch. Bin gespannt, wie dann das fertige Exemplar aussieht.
     
  8. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

    Den Fotokasten fand ich von der Qualität nicht so toll. Das Aldi Fotobuch war wesentlcih besser. Auch da kann man viel Text schreiben...
    MFG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...