habt ihr eine idee...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 15. November 2005.

  1. jetzt hab ich - dank kieselchen :bravo: - endlich das kleid in der richtigen größe... aber immer noch ein problem ;).

    Die Hochzeit auf die wir eingeladen sind ist in 14 Tagen. Marie zieht dann das super schöne Kleid an. Aber das ist ja wohl zu kalt, so kurzärmlig.
    Was würdet ihr machen? Ein Jäckchen - was passt da dazu? Was langärmliches drunter passt ja wohl eher nicht.

    Vielleicht hat ja jemand sogar noch was im Schrank was in Frage kommt.

    [​IMG]

    lg
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    kann Marie denn nicht einen langärmeligen Boddy drunterziehen ich würde ja weiß vorschlagen oder schwarz vielleicht auch rosa...ja nachdem wie weit der Armausschnitt ist ansonsten ein Jäckchen aber ich glaube dann verliert das Kleid seinen Charme

    LG
    Eva
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    also mir würde auch nur ein hübscher Langarmbody dazu gefallen.. und da gibts natööööööööörlich wieder ganz ganz zauberhafte bei H+M :nix:

    hatte ich Dir übrigens schon gesagt, das auch beim zweiten gucken keine Schühchen da waren? nee, oder? ich war nämlich Gestern kurz da.. leider ohne Erfolg..
     

  4. danke...kann man nichts machen :)

    da muss sie wohl die zehen einziehen :hahaha: nein sie passen gerade so noch

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...