Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

Süße, gegen Hinlegen hat Nils grad was, aber wenn er gleich schläft, dann mach ich das, versprochen :jaja: durch das Inhalieren ist sie übrigens jetzt richtig zu *seufz*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

Ich hab jetzt mal unseren KiDoc angerufen. Ja,es wird davon abgeraten, sehr pauschal allerdings. Und mittlerweile ist mal so schlau, dass Nasentropfen in so geringer Kjonentration in die MuMi übergeht, dass es fataler wäre in meinem Falldurch die total zue Nase, aber komplett und meine Ohren auch schon zu gehen, eune Nebenhöhlen- oder Ohr- oder sonstwie-Entzündung zu risklieren, bei der ich dann AB nehmen müßte. Das wär "schlimmer" beim Stillen. Mein Bauchgefühl hat mir ja auch genau das gesagt, also werd ich zumindest zum schlafen welche nehmen. ich sag jetzt schon so oft "wie bitte?" zu Lars, weil die Ohren so zu sind.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

Soso... Kannst du also nicht hören, hmmmm???






:zwinker:

Meine Arme, Süße!
Nicht, daß du dich bei MIR angesteckt hast?? :cry:
Ich hab heute den ersten Tag, an dem ich mich mal wieder etwas "normaler" fühle, hab meine Wäsche erledigt und sogar eingekauft, ohne gleich wieder schwächelnd ins Bett zu sinken...
:oops: Ich hatte echt schon Angst vom vielen Liegen Muskelschwund zu kriegen! :oops:

Aber DU, du legst dich jetzt bitte hin, sieh, daß die Jungs schlafen gehen und du dich auf die Couch kuschelst...
ODER mach im Schlafzimmer ein Video an und laß die Jungs ausnahmsweise mal dabei neben dir wegdämmern...

:tröst: Mußt doch auch Ruhe kriegen! :cry:

:knutsch: Ich puste mal gaaaanz viel gute Besserung rüber!! *puuuust*
 
Oben