Habt ihr ein eigenes Lied? (Partner)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Brini, 1. Januar 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu zusammen,

    unser "Rutsch" ins 2004 ist leider nicht so gewesen, wie erhofft. Noemi, die kleine Schwester von Massimo war bei uns, obwohl sie eigentlich bei ihrer Schwester hätte nächtigen sollen. Naja, wie auch immer. Geplant hatte ich eigentlich, heimlich "unser" Lied in den CD Player zu legen und dann so den jahreswechsel zu erleben.
    Und heute hatte ich die Idee, mal eine Umfrage zu starten zum Thema "unser Lied"

    Habt ihr auch so ein Lied, welches euch und eurem Partner viel bedeutet? Wenn ja, welches ist es und warum ist es genau "dieses"?

    Grüssle Sabrina

    PS: unseres ist "ohne dich" von T Seven und Marvin MC Key! Kennt das wer?

    *träller*

    Warum es unser Lied ist? als wir zusammen gekommen sind, mussten wir eine Woche auf ein wiedersehn warten, und als er mich dann abholen kam, lief dieses Lied im auto *inErinnerungschwelg* :herz:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Brinimaus,

    ich muß Dich leider etwas korrigieren, das Original heißt zwar tatsächlich Ohne Dich - stammt aber von der Münchener Freiheit aus dem Jahr 1986.

    Songtext der alten Version: http://www.genevieve-cory.150m.com/music/ohnedich.html.

    Ein gemeinsames Lied haben Stefan und ich nicht...

    LG,
    Mullemaus
    [/url]
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser Lied heißt "Wenn das Liebe ist" von "Glashaus" Hendrik und ich waren ja fast 700km auseinander, und als wir es beide am Telefon zusammen hörten, mussten wir beide weinen. Seitdem ist es unser Lied.

    lg Alina :winke:
     
  4. First time von U2 ... das haben wir zusammen am Telefon gehört :-D
    Und dann noch Mondkuss von Rosenstolz.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben keins :???:
     
  6. Hallo !

    Eigentlich haben wir kein Lied, ausser bei ``Love is in the Air ``müssen wir immer schmunzeln und grinsen uns an, das war nähmlich das Lied von unserem Hochzeitstanz.

    Grüsse :)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    "True Companion" von Marc Cohn... Schöööön!
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Moonlight Shadow"
    Nicht wirklich romantisch, aber Bernd hat mir das immer auf Gitarre vorgespielt, als wir "frisch" zusammen waren :jaja:

    .....an ein anderes kann ich mich nicht erinnern, ich war ja dann auch flugs schwanger :???: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...