Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 17. Mai 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    genau wie ich vergessen?

    Liebe Andrea,

    ein paar Tage zu spät hier schon mal ganz, ganz liebe Glühwürmchen ... äh, Glucksstrümpfe ... nein... Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderwunderschönen Tag und viele Menschen die ganz real an dich gedacht haben. Gedacht habe ich ... aber irgendwie kam ich nicht zum anrufen. :(

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    Mensch,

    da schließ ich mich aber auch noch ganz schnell an und gratuliere nachträglich von ganzem Herzen :bussi:

    ich bin auch so ein Geburtstagsvergesser :oops: ....

    aber Du wirst trotzdem viel spaß gehabt haben, hoffe ich doch und da ich hier grad nen Prosecco stehen hab proste ich dir mal virtuell zu und wünsch Dir alles alles Glück und Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr :bussi:

    :laola: :bussi: :blume: :laola: :bussi: :blume:

    :prost:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    Ohweia.


    Alles Guuute nachträglich!!!!! :laola::laola::laola:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    Ohje :ochne:

    Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :laola:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    Dabei hab ich sie bei mir im Kalender in der Küche stehen... Alles, alles Liebe nachträglich liebe Andrea :knutsch:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    Alles Liebe und Gute nachträglich!!!


    :blumen:
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

    :happybirthday: auch von mir noch nachträglich!

    Liebe Grüße-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...