Haben wir etwa...

Maike

Unbezahlbar
...die Svenja vergessen? :verdutz: :umfall: :oops:

Liebe kleine Svenja - so klein bist Du ja nicht mehr und jetzt schon VIER Jahre alt :laola: :happybirthday: :torte: :laola:

Ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt und hattest einen tollen Tag!

Und ich schäme mich ganz doll!

:knutsch: Maike
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Haben wir etwa...

:laola: Ich schliesse mich den lieben Glückwunschen auch ganz schnell an und gratuliere ganz ganz ganz herzlich wenn auch etwas spät :laola:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Haben wir etwa...

Happy Birthday...

Ich hoffe, Du hattest einen schönen und sonnigen Geburtstag!!

:laola::torte::laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Haben wir etwa...

eidiwei... auch von hier noch die :herz:lichsten Glückwünsche !!

sicherlich hattest Du einen tollen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen

.
 

Nemo

nah am See
AW: Haben wir etwa...

Alles Gute zum Geburtstag du Lockenkopf ! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag...

Liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Haben wir etwa...

Alles Liebe zu deinem 4.Geburtstag, kleine große Maus :herz: !


:torte: :laola: :herz: :torte: :laola: :herz:





:winke: Evelyn
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Haben wir etwa...

***angewetztkomm*** auch von uns aus Kölle alles Liebe zum Geburtstag :jaja:


:knuutsch:


lg
Claudia
 
Oben