Haben ne Hexe gebastelt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 24. September 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Nachdem ich mir vor langer Zeit mal ein Herbstbastelheft gekauft habe , habe ich dann mit meinem Schatz am Samstagabend ne Hexe angefangen zu basteln aus ner kleinen PET Flasche. Die sollte dann angemalt werden haben wir auch gemacht. Na ja das Ende vom Lied war das , dass die Flaschen nicht die Form hatten welche wir brauchten. Die Farbe musste ja erstmal trocknen, so hat mein Sohn dann noch 2 Tontöpfe angemalt.
    Na ja am Sonntagmorgen dann waren die Flaschen getrocknet und es ging ans ausstaffieren, also Gesicht und alles machen.
    'Die Kugeln die ich hatte waren zu klein , hatte aber noch Halbkugeln, hab ich halt 2 zusammengeklebt ein Gesicht draufgemalt und das Hexendingens angezogen. In die Flasche hab ich noch Sand gekippt dass mir das Ding nich kippt.
    Haben die dann meiner Mom geschenkt. Also mir gefällt sie schon irgendwie, was meint Ihr dazu??

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...