Haben Hasen feste Partner?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Frau Anschela, 20. September 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    Ich mein doch eigentlich nicht, oder?

    Gestern hatte ich ja davon berichtet, dass ich Lili beim Ausbruch mit einem Wildhasen *erwischt* habe.

    Nun kommt dieser Hase immer und immer wieder zum Stall, sobald wir uns etwas zurück gezogen haben. Und Lili sitzt fast den halben Tag im Männchenstand im Gehege und hält Ausschau, wenn er nicht da ist.

    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er in Nachbarsgarten in Loch buddelt in Richtung unseres Geheges. :umfall:

    Er will also quasi einbrechen.

    Kann das sein, dass die beiden sich als Paar gefunden haben? Oder rammeln Hasen wie wild durch die Gegend ohne eine feste Partnerschaft einzugehen?

    Nun kann ich in Nachbars Garten nicht wirklich viel anstellen, zumal die gute Frau schon seit Wochen im Krankenhaus verweilt und ich sie nicht ansprechen kann. Ich kann doch jetzt nicht einfach ständig auf ihr Grundstück klettern und den Hasentunnel wieder zu schütten. :umfall:

    Ideen, wie ich einen Keil zwischen Lili und Mr. X treiben kann? *seufz*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Hallo,

    also wir hatten mal vier Stück.
    2 Mädels, 2 Jungs. Da haben sich schon ganz schnell feste Paare gebildet. Wenn der Partner des anderen auch mal wollte gabs Ärger.
    Könnte ich mir schon vorstellen, dass die Zwei schwer verliebt sind ;-)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Weia, das wäre ja 'n Ding. :umfall:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Irgendwie klingt das schon mal wie ne Übung nach dem Motto: wie schützen wir Laura :hahaha:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    :hahaha:

    Laura wäre insofern einfacher, als dass ich sagen würde: Mund auf, Pille rein, und hier sind noch die Kondome.

    Die Hasen haben's da wohl nicht so mit. :rolleyes:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Das mit den Kondomen stell ich mir bei den Hasen auch etwas schwierig vor ... :cool:

    Ich hoffe auch mal, dass sich Lauras Verehrer keine Löcher graben müssen... :hahaha:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Nö, sie müssen an MIR vorbei - da ist Loch graben das kleinere Übel, glaub mal. :hahaha:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Haben Hasen feste Partner?

    Okay, das könnte hart werden - vor allem wenn du anfängst sie auszufragen und zu widerlegen .... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...