Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von gluehwuermchen, 7. Juni 2011.

  1. Mich würde mal interessieren, ob Eure Kiddies noch einen Kuschelfreund/ Teddybär oder sonstiges haben .
    Meine Schwägerin war bei unserem letzten WE-Besuch sehr entsetzt, das unsere Große "immernoch" ihr altes verhunstes Schnuffeltuch hat.
    Sicher kann Sie auch ohne einschlafen - wenn es mal irgendwo vergessen :umfall: wird, aber es wird trotzdem danach gesucht.

    Lieben Gruss

    Sandra
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Ja, natürlich, und nicht nur einen. Ich denke auch, das wird sich noch lange nicht ändern. Als wir zu Ostern bei meinen Eltern waren, bekamen die Kuscheltiere, die mitfahren sollten, vorher Fahrkarten, versehen mit Namen, Strichcode, Abfahrts- und Zielort, an ein Halsband geheftet.
    Ganz ehrlich: Ich bin sehr froh, daß da noch ein gutes Stück Kind in meinem so weit entwickelten Töchterchen steckt...
     
  3. AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Hör nicht auf so ein Geschwätz... Sein einfach froh. Die werden schneller erwachsen als man denkt...
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Meine hat mit 9 Jahren auch noch 2.

    LG
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Ich bin 35!!!! Und als mein kuscheltuch ( ein altes ehemals aus Frottee ) vor 5 jahren so dünn war das es zu zerreissen drohte, da hat mir meine Freundin ein neues geschenkt! Soviel dazu
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    alle meine Kids haben Kuscheltiere bzw. Kissen.

    Meine beiden Großen nehmen z.b. ihre neuen Kissen (welche sie hier im Forum geschenkt bekommen haben) überall mit hin
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Hallo,

    Milena hat auch noch immer ihren Bären und einen Knuddelhund, die dürfen aber auch mal zu Hause bleiben bei Übernachtungen.

    Aber ihr kleines Kissen muss auf jeden Fall mit.

    ich finde das schön und würde es niemals verbieten.
     
  8. AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

    Dann bin ich aber beruhigt, ich hätte glaub ich eh nichts dagegen gemacht - aber manchmal wird mal halt mal verunsichert . Aber vielleicht kennt sie es einfach nicht von Ihren Kindern - ich wüßte nämlich jetzt nicht direkt ob Ihre 3 je so einen "Geheimnisbewahrer" hatten oder haben. Aber auch egal.

    Das mit den Fahrkarten find ich eine süsse Idee - bin mal gespannt, was meine Beiden dazu sagen, wenn ich das nächste mal Fahrkarten verlange für "Alle" *grins

    Lieben Gruss

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...