Habe total die schlechte Laune

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 29. Januar 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    momentan kann man mit mir echt nichts anfangen!
    Bummel ich mal nur zu unserem Supermarkt, habe ich ständig soooooo einen schweren Bauch.
    Also kann ich nicht mehr lange unterwegs sein:(

    Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, ich komme mit dem Haushalt nicht hinterher, was mich tierisch ank***t:(
    Schließlich brauchen die Kids ja saubere Wäsche....

    Eine Haushaltshilfe kann ich momentan, selbst wenn ich wieder eine Cervixinsuffiziens bekäme, auch abschminken. Björn ist momentan arbeitslos, schreibt aber im Büro sein Diplom. So bekommen wir keine von der Krankenkasse, obwohl ich trotzdem alles alleine machen darf:(

    Außerdem will ich Frühling haben und schöne warme Sonne. Bei dem Wetter muß man ja depressiv werden:(

    Einen kleine erheiterung hatte ich eben beim Einkaufen.
    Habe jede Menge Geld für Zeitschriften und Bücher, Pudding und Milchschnitten verprasst:cool:
    Uuuuuund, ich wurde abgebaggert. Trotz meiner Plautze!
    Ein Mann wollte sich bei mir zum Kaffee einladen. Leider war der schon 60 Jahre alt:-?

    Aber sollte ich den noch mal treffen, lade ich ihn ein! Dann kann er mir hier helfen und Björn fällt aus den Latschen:sagnix:

    Ich muss mich mal wieder mit jemanden treffen. Lange wohnen wir hier ja nocht nicht. Mitlerweile habe ich mich auch schon mit einer anderen Mama aus dem Kiga angefreundet. Jetzt warte ich aber, das sie mal anruft.

    Und alle Namen, die ich will, will Björn nicht:(

    Und bis Mai ist es noch viel zu lange. Das soll meine letzte Schwangerschaft sein (denke ich), die ich besonders genießen wollte. Irgendwie habe ich aber keinen Bock mehr:-?

    Und und und und......:heul:
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Ich schicke dir mal paar Trösterlis....:tröst:

    Die Phasen habe ich auch, auch ohne Schwangerschaft ;-)

    Kopf hoch!

    Angelehnt an Utes Fred Spirtualität,
    kann ich dir empfehlen,
    jeden Abend aufzuschreiben,
    was besonders schön am Tag war.

    Das mache ich mittlerweile jeden Abend mit meinen Kindern.

    Ich habe festgestellt,
    dass es die ganzen negativen Dinge für ein paar Stunden beiseite schiebt.

    Ganz wichtig vorm Schlafengehen ;-)
    Viel Glück, vielleicht hilft es dir ja....
    :winke:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Ooooch Stefanie, soll ich mal eben rübergefahren kommen und mit dir nen Kaffee trinken und dir was helfen? Ich wohn ja nur nen Katzensprung weit weg von dir.
    Vor allem wärs ne Chance dich mal kennenzulernen ;)
    Ich drück dich und schick dir auch Trösterlis.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Wie liiiiiieeeb!:herz:

    Vorbeikommen kannst Du gerne mal! Ich habe das hier eben erst gelesen, weil wir den ganzen Nachmittag auf Ämterrundreise waren:-?
    Aber helfen brauchst Du nicht. Wenn ich denn mal Besuch habe, will ich den neben mir auf der Couch sehen:)
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Ach Stefani,
    Deine Gefühle kenne ich nur zu gut! :tröst: Dieser Frust über sich selber, nichts mehr gebacken zu kriegen, die ewigen Zipperlein, die chronische Unlust, das Kein-Bock-Mehr-Auf-Schwangersein... Ich bin auch heilefroh, daß das Ende nun wirklich in Sicht ist, denn diese Schwangerschaft war eigentlich nur zum Abgewöhnen...

    Kopf hoch, die Zeit bis Mai geht bestimmt ganz schnell rum - könntest Du nicht mit den Kindern nochmal irgendwen besuchen fahren? Ich war ein paar Mal bei meinen Eltern bzw. den Schwiegereltern, das war immer eine schöne Auszeit für mich und hat echt gut getan. Dann nach ging es wenigstens für ein paar Tage wieder etwas leichter...

    Ich knuddel Dich mal,
    Bella :blume:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Hallo Bella,

    ich habe keinen Führerschein. Das heißt, ich bin da ziemlich abhängig von Björn, der momentan durch seine Diplomarbeit keinen Kopf für sowas hat:-?
    Aber ich plane jetzt erst mal Leonies Kindergeburtstag und am 13. müssen wir sowieso nach Hamburg. Wenn Fabian nicht zu kaputt ist (UKE Untersuchungen weil er auf einem Ohr schlechter hört), besuche ich noch jemanden. Meine Verwanden und Freunde wohnen da!

    Ich habe aber beschlossen, das ich mich mal erkundige, ob es hier Schwangerenschwimmen gibt. Irgendwas muss ich mal für mich (und Baby) tun. Da wird Björn mal zeit haben müssen, um auf die Kids aufzupassen! *basta*

    Und wenn das Baby da ist, kann ich auch wieder mehr durch die Weltgeschichte gondeln. Nur momentan fühle ich mich hier so gefangen:(
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Habe total die schlechte Laune

    :winke:
    :tröst:

    aber schön zu wissen damit es noch jemanden so geht wie mir! :) dazu kommt dan vermutlich auch noch die ständige müdigkeit, oder nicht, so ist es zumindest bei mir.

    ich habe aber auch keine lust mehr die wäsche weg zu packen...
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Habe total die schlechte Laune

    Steffi,
    das kann ich gut verstehen, daß Du Dich eingesperrt fühlst, wenn Du so schlecht von zu Hause wegkommst! Aber vielleicht kannst Du Deinen Mann ja wenigstens ab und an abends zum Babysitten einspannen und Dir mal einen schönen Mädelsabend machen? Björn wird ja wohl nicht rund um die Uhr an seiner Diplomarbeit sitzen...

    Ich gehe heute abend auch nochmal mit einer guten Freundin weg und ich freue mich total drauf, zumal es wohl das letzte Mal vor der Stillzeit sein wird. Ansonsten hänge ich auch ziemlich in den Seilen... Statt die letzten ruhigen Stunden vor der Babyzeit nochmal zu nutzen und meine diversen ToDo-Listen abzuarbeiten, hänge ich hier vor dem Rechner rum oder döse auf der Couch! Abends ärgere ich mich dann wieder über mich selber, weil ich wieder einen Tag vergeudet habe, aber ich bin einfach so antriebslos... :-?

    Ich schicke uns allen einfach mal eine Portion Kraft und gute Laune,

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schlechte laune frühschwangerschaft

Die Seite wird geladen...