Habe soeben Rosen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 2. Dezember 2006.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    von Stefan zu unserem huetigen 4. jahrestag geschenkt bekommen... ich freu mich so.
    Muß mich aber schämen, hatte zwar gestern noch dran gedacht, aber es heute total vergessen... Schäm...


    [​IMG]
     
  2. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Habe soeben Rosen...

    hihi, und sonst vergessen es doch immer die Männer!
    Ich erwähne so einen Jahrestag oder Geburtstag immer etwa 500x im Vorfeld, dann besteht eine gewisse Chance, dass mein GG daran denkt.:bravo:

    Freue mich für Dich!! Und wünsche einen schönen Jahrestag!!
    Liebe Grüsse
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Habe soeben Rosen...

    Ich danke Dir Mimi, tja aber bei uns ist momentan echt sowviel durcheinander, daß ich meinen Kopf gar nicht frei kriege, aber es hat mich echt gefreut, daß Stefan dran gedacht hat.
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Habe soeben Rosen...

    Hallo!!

    Ich habe damals unseren ersten Hochzeitstag vergessen.Da war mein Mann ein wenig Platt!!Und mir war es mega peinlich!!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...