Habe so Angst vor Freitag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 8. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das meinem Schatz irgendwas passieren kann während der Narkose. man liest doch soviel.

    Wenn es nicht absolut medizinisch notwendig wäre würde ich es echt lassen.

    Dadurch das nicht ich, sondern Andre mitgeht, wegen Nico, macht es nicht gerade einfacher. Ich weiss das er bei Andre gut aufgehoben ist, keine Frage.

    Aber ich bin halt nicht da. Kann ihn danach nicht in den Arm nehmen :(

    Ach mensch, kann mich irgendjemand verstehen?

    Was ist wenn was schiefgeht??????
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich drücke euch die Daumen!
    Aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum du nicht mitgehst, wenn du so leidest deswegen. Andre wird das schon irgendwie schaffen mit Nico, du solltest ihm da mehr zu/vertrauen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben es heute wieder versucht und es endete in einem desaster :-(
    dabei waren wir, julian und ich, nur auf dem Spielplatz.
    Ich könnte Julian dann nicht den Halt geben den er brauchen würde.
    Wir haben lange darüber gesprochen.
    och menno ich könnte heulen :-(
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was macht ihr denn, wenn mit dir mal was ist und du nicht zur Verfügung stehst? Dann muss es gehen! Ich finde, da müsst ihr durch! Und du musst dann loslassen können und für Julian da sein! Er wird dich brauchen, und das voll und ganz.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich weiss, du hast ja recht. Das gute ist allerdings das Julian genauso an Andre hängt wie an mir. Dadurch das ich abeiten gegangen bin seit er 10 mon alt ist und andre zu Hause arbeitet, hat er eine genausogute verbindung zu ihm.

    Ach sch.... vielleicht können wir ja auch beide gehen
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    1. Es wird nix passieren! Julian wird unter Narkose überwacht, der Anästesist läßt ihn nicht aus den Augen. Ich kenn deine Angst zu gut, ich hab sie selbst erlebt. Ich weiß, wie es in dir aussieht. Aber mach dich nicht verrückt! Nimm Rescue, wenn nötig. Du hilfst keinem von euch, wenn du fertig bist.

    Zu Nico ... Es bleiben zwei Möglichkeiten:

    Du gehst mit Julian und schubst Nico ins kalte Wasser. Andre wird sich einfach was einfallen lassen und gut ist. Wird aber weder für Nico noch für deinen Mann angenehm. Der eine muß loslassen, der andere hat sicher andere Sorgen im Kopf als den Animateur zu spielen für Nico, der Papa nicht als Animateur will.

    Oder du bleibt und Andre geht. Du, Sandra, dein Mann kann ebenso gut für Julian da sein. Ich weiß, es ist schwer solch Verantwortung als Mutter abzugeben, aber Andre ist Julians Papa! Er kann ihn ebenso wie du im Arm halten bis er schläft. Er kann ihn ebenso in den Arm nehmen, wenn er wach wird.

    Sandra, du kannst nicht immer überall sein. Du kannst nicht immer für beide Kinder da sein.

    Übrigens ... abgesehen davon, dass alles gut gehen wird - selbst wenn was schiefgeht, du kannst es nicht verhindern. Egal wo du bist. Aber es wird nix passieren!

    Ich denk an dich. Und wenn du reden magst, ich steh per PN und Mail zur Verfügung, du kannst auch anrufen.


    ----

    Stimmt, warum geht ihr nicht alle?
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    och schäfchen, ich weiss nicht was ich tun soll. Es ist das erste Mal das bei ihm was gemacht wird.
    Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Ich weiss das er bei Andre gut aufgehoben ist, er wird auf meinen Schatz aufpassen. Darum geht es nicht.
    Aber er ist doch mein Baby.....
    Nico und Andre ins kalte Wasser werfen mag und kann ich auch nicht. Das muss nicht sein, für beide nicht.
    Ausserdem kann ich dann nicht beruhigt sein, verstehst du bestimmt.
    Ich habe morgen nochmal Gespräch mit dem Arzt und werde ihm auch meine Gedanken äussern.
    Mal sehen wie wir es dann handhaben!

    Danke für die lieben Worte und das Email/PN Angebot!
     

  8. Das unterschreib ich einfach mal.

    Als Aurélie in den OP musste, bin ich auch mit Zoé zu Hause geblieben. Ja mir war auch mulmig, sie einfach so "abzugeben", sie nicht zu begleiten und nicht da zu sein wenn sie aufgewacht ist. Aber der Papi hat das super "gemanagt", und Aurélie hat nichts gefehlt. Sie hatte eine Bezugsperson als sie eingeschlafen ist, und eine als sie aufgewacht ist. Nur das hat gezählt. Unserer Beziehung tat das keinen Abbruch.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...