habe mir den Fuß verstaucht.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 23. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :ochne: ja ich mal wieder ich trampel ich habe meinem Sohn wasser in die Badewanne gelassen und mein kleiner schatz hat sich so weit in die Wanne gelent un d er wäre fast Kopfüber in die Wanne gefallen wenn ich nicht rechtzeitig ihn wieder rausgezogen hätte dabei habe ich expertin für unfälle mir den Fuß verstaucht. :nix:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Nina,

    ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Corinna
     
  3. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Wünsch ich dir auch mal

    will für dich hoffen das sich das nicht zu sehr in die länge zieht, mit der heilung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...