Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 24. Mai 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Habe vor ein paar Tagen gebastelt.
    Wollte es Euch zeigen, der Frosch ist der Prototyp gewesen, deshalb sieht man den Kleber noch etwas. der 2. Frosch ist noch nicht ganz fertig.

    Manche bilder sind leider etwas unscharf. Denke man erkennt trotzdem was das ist.


    Das erste Zäunchen ist das PApitag Geschenk dass Dustin morgen seinem Daddy geben darf.

    Die anderen 2 Zäunchen sind für meine Mutter und meine Schwiegermutter, die A-Sager Zäunchen Idee hab ich aus einem Forum , wos nur ums basteln geht.

    Hatte leider keine passenden 3D Bögen auf die schnelle zur Hand sonst wären die etwas schöner geworden.

    So nun aber die Bilder hab nu genug gelabert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    Sieht toll aus keider habe ich dafür keine gedult
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    Danke , ist aber auch keine grosse Gedustssache die habe ich seit ich schwanger war nämlich auch nimmer so dicke, was das basteln angeht.
    Mache nur noch solche leichten Sachen.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    sind das eisstiele?

    die sachen sehen sehr schön aus
     
  5. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    nein, a-sag-stäbchen vom arzt

    bist du auch bei der bastel-elfe im forum?

    lg mel
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    ne zum registrieren habe ich es noch nicht geschafft aber durchgestöbert bei der elfe und ich fand die so dolle.
    gg die welt ist echt klein.
     
  7. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    Die Sachen sehen ja echt toll aus, besonders schön, finde ich das, was Du für Deinen Mann gemacht hast!!! Tolle Idee!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Hab früher auch viel gebastelt, Servietten-Technik, Window Color etc., aber seit unser Kleiner da ist, fehlt mir dazu leider die Zeit und wenn man dann mal Abends was machen könnte, bin ich meistens zu kaputt dazu!
    Naja, vielleicht kommt´s ja wieder wenn Nils ein wenig größer ist und die selbst anfangen zu basteln.

    Aber echt tolle Sachen!!! Mehr davon...! :D

    Ganz liebe Grüße
    Deine Angelika :schaf:

    :lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
     
  8. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

    Ach ja, übrigens gibt´s einen ganz tollen Katalog mit sämtlichen Bastelsachen und zwar nennt der sich: VBS Hobbyversand

    Vielleicht kennt ihr den schon! Also ich find den echt toll, denn da bekommt man wirklich alles rund um´s Basteln!

    Liebe Grüße
    Deine Angelika :schaf:

    :lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...