Habe mal eine Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage .Aber Ich versuche es mal hier ,vielleicht ist es ja hier richtig.

Also
Ich gehe mit Vivi jetzt schon seit 4 Wochen in eine Spielgruppe.
Dort war letzte Woche ein Elternabend.
Ich konnte leider nicht hingehen da mein Freund krank war und Ich ihn da nicht mit Vivi alleine lassen wollte.Ihr wißt ja ,wenn Männer krank sind:nix:
Jedenfalls haben die Mütter an dem Abend einen Film geguckt , der ganz gut in meine jetzige Situation mit Vivi passt.
Ich habe eine Zusammenfassung als Kopie erhalten und war begeistert.
Der Film heißt :Wege aus der Brüllfalle.
Und es geht im Grunde darum das Eltern oft in ein Verhaltensmuster fallen wenn wie mit ihren Kindern einen Konflikt haben.
Man sagt etwas 1x nett , 2x nett 3xnett und dann wird man laut
Dann endlich reagiert das Kind und macht was man von ihm möchte.
Es werden dort andere Wege aufgezeigt und Tips gegeben wie man es besser machen kann.
Ich finde es sehr interessant und würde den Film gern sehen.
Kennt den jemand von Euch ?
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Film zu bekommen?

Gruß
:blume:melanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Habe mal eine Frage

Oh dan schliesse ich mich an.
So wie es sich anhört könnte ich das auch gebrauchen.
Leider falle ich auf oft in dieses muster, dabei willich das gar nicht :-(

Sandra
 
Oben