Habe mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 8. März 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo
    Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage .Aber Ich versuche es mal hier ,vielleicht ist es ja hier richtig.

    Also
    Ich gehe mit Vivi jetzt schon seit 4 Wochen in eine Spielgruppe.
    Dort war letzte Woche ein Elternabend.
    Ich konnte leider nicht hingehen da mein Freund krank war und Ich ihn da nicht mit Vivi alleine lassen wollte.Ihr wißt ja ,wenn Männer krank sind:nix:
    Jedenfalls haben die Mütter an dem Abend einen Film geguckt , der ganz gut in meine jetzige Situation mit Vivi passt.
    Ich habe eine Zusammenfassung als Kopie erhalten und war begeistert.
    Der Film heißt :Wege aus der Brüllfalle.
    Und es geht im Grunde darum das Eltern oft in ein Verhaltensmuster fallen wenn wie mit ihren Kindern einen Konflikt haben.
    Man sagt etwas 1x nett , 2x nett 3xnett und dann wird man laut
    Dann endlich reagiert das Kind und macht was man von ihm möchte.
    Es werden dort andere Wege aufgezeigt und Tips gegeben wie man es besser machen kann.
    Ich finde es sehr interessant und würde den Film gern sehen.
    Kennt den jemand von Euch ?
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Film zu bekommen?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habe mal eine Frage

    Oh dan schliesse ich mich an.
    So wie es sich anhört könnte ich das auch gebrauchen.
    Leider falle ich auf oft in dieses muster, dabei willich das gar nicht :-(

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...