habe hier noch 3 Setzkästen, farbig angemalt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

leider habe ich keine Zeit mehr, meinem Hobby Setzkästen dekorieren weiter nachzugehen...

Ich hab hier noch 3 Setzkästen, ein großes hellblaues, ein großes rosanes und ein kleines hellgrasgrünes. Alle ohne Deko.

Hätte jemand Interesse? Würde sie für ein paar Eurönchen hergeben plus Porto eben....

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: habe hier noch 3 Setzkästen, farbig angemalt

...und hatte ich nicht vor ewigen Zeiten mal drei bei dir bestellt? Irgendwie hatten wir das aufgeschoben und dann vergessen...

Was möchtest du denn noch dafür?

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: habe hier noch 3 Setzkästen, farbig angemalt

Huhu,

jetzt hab ich richtig lang in meinem Kopf gegraben... stimmt, da war mal was... sorry! Das ist echt total vergessen worden....

Also, ich hätte gerne für alle 3 Setzkästen zusammen 10 Euro und ich könnte sie Dir für 4 Euro mit Hermes schicken, da würde sich das echt lohnen wegen dem Porto (sind ja alle etwas sperrig).

Magst Du sie haben?

Liebe Grüße
 
Oben