Habe gestern das Spitzen Fußballspiel LIVE gesehen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 26. August 2006.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo ihr lieben ich konnte gestern in der Arena auf Schalke das Spitzen Fussballspiel Schalke-Bremen ansehen es war wirklich schön.
    Die Schalker haben echt spitze gespielt.
    Schade das ich so selten mit kommen kann.(Mein Mann hat eine Dauerkarte und noch eine zubekommen und dann neben ihm ist wohl schwer.)

    Und dasa schönste was ich heute morgen gehört habe:
    Mein Sohn hat bei Oma super geschlafen!War nicht einmal wach und hat nicht einmal gehustet.
    Bei uns ist er momentan 2 mal die Nacht am husten und am weinen.

    EPwdWnb
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...