Habe da mal eine Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von actionmami, 14. September 2003.

  1. Hallo ihr Lieben!!

    Mein Kleiner ist nun 11 Monate alt und ich wollte mal wissen, ob das o.k. ist wenn er schon Weißbrot mit Frichkäse ißt?
    Oder lieber mit Vollkornbrot?
    Oder keinen Frischkäse?
    Was darf er überhaupt schon auf Brot essen??

    Er mag gerne Weißbrot mit Frischkäse. Bekommt er immer als Hungerstiller morgens nach der Flasche oder abends nach dem Miichbrei!
    Eben wenn er noch nicht ganz satt ist, ist aber nicht immer so!!

    Danke, schon mal im vorraus!!!
    Gruß von Steffi
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Steffi,

    Weißbrot würde ich nicht unbedingt geben. Nimm doch Mischbrot bzw. Graubrot.

    Vollkornbrot können die Zwerge nur schlecht verdauen.

    Lies am besten noch mal hier nach: http://www.babyernaehrung.de/brot_und_brei.htm
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...