Haba Kugelbahn (1136)...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von derpirnaer, 10. November 2006.

  1. .. ist angedacht, unter dem Christbaum für unseren Junior zu liegen.

    Kennt die jemand, gibts da was besseres? (außer Cuboro, das sprengt das Etat)

    Grüße

    Jan
     
  2. AW: Haba Kugelbahn (1136)...

    Hallo,
    ja, wir haben die Haba Kugelbahn unserem Sohn zum 3. Geburtstag geschenkt. Das bauen findet er toll, und eine fertige Bahn auch, klar. Es war ein schönes Geschen, mit dem bei uns viel gespielt wird, allerdings haben wir zu dem Grundbausatz noch die normalen Bausteine von Haba dazugeschenkt, da unsere anderen nicht kombinierbar waren. Und nur die Grundpackung der Kugelbahn ist zu wenig ... Du musst dich allerdings darauf einstellen, dass jüngere Kinder nicht ganz allein Kugelbahnen hinbekommen, man muss schon mitmachen. Bei uns ist aber gerade das auch das Tolle - besonders Opas und Papa werden eingespannt, weil die immer wieder selbst gern tüfteln!

    Viel Spaß beim Kullern,
    joanre
     
  3. AW: Haba Kugelbahn (1136)...

    ..........

    und jetzt habe ich gesehen, dass dein Männe ja auch schon 3 ist und ich wiedermal uuuuuuunglaublichen Schwachsinn geantwortet habe :umfall:

    Also für alle 1jährigen-Kinder-Mamas - unsere Kugelbahn ist toll. Und für dich Jan - jaja, die Haba haben wir uns für Paulchen auch schon überlegt, wenn Anton nicht mehr die Kugeln ist!!! :rolleyes:

    Gruß
    Bettina
     
  4. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Haba Kugelbahn (1136)...

    Wir haben Benji auch die von Haba zum 3. Geburtstag geschenkt, die grosse Grundpackung und diverses Zubehör! Er fand/findet sie auch ganz toll, bis er allerdings so richtig selber damit spielen konnte, war er bestimmt 5!!!
    Neulich habe ich die hier in einem Schaufenster gesehen:

    http://www.woodnplay.de/product_info.php/cPath/49_437/products_id/3515

    Die schien mir perfekt für Kleinere, hätte es die damals schon gegeben, hätte ich die bestimmt genommen!!
    (vielleicht bekommt sie dann mein Kleiner mal.....:cool: )
     
  5. AW: Haba Kugelbahn (1136)...

    Aber Max-Janek ist doch schon 4 1/2 !:winke:
    Der Link ist prima, da gibts auch andere Sachen, aber die Bahn guckt er höchstens :piebts: an und das wars!

    Liebe Grüße

    Jan
     
  6. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Haba Kugelbahn (1136)...

    UUUps, hab gar nicht aufs Geburtsdatum geachtet, weil irgendjemand etwas von 3. Geburtstag schrieb........:piebts:

    Na dann ist die von Haba doch perfekt.........:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...