Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 10. September 2014.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich habe mir ein Sideboard bestellt im Möbel Haus, das war vor paar Wochen.....damals wurde mir gesagt, er würde 6 Wochen dauern.

    Die sind nun schon lange rum, also es sind nun schon 8 Wochen!
    Auf dem Bestellzettel stand, Abholung ca 35. KW, also ab 25.8.

    So langsam nervt mich die Warterei.....habe letzte Woche dort schon angerufen, da sagten sie was vom 4.September, bis jetzt hab ich aber noch keine Rückmeldung.

    Keine Ahnung, ob das normal ist, da können die doch gleich sagen, es dauert 8 Wochen oder länger....

    Angezahlt hab ich 50€, Kaufpreis 229€
    Wenn es dann mal endlich kommen sollte, ob ich da wegen Preisnachlass fragen könnte? Was meint ihr?
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

    War bei meinem Bett damals auch so. Hieß irgendwas von 6 Wochen, kam und kam aber nicht. Ich hab dann nach 8 Wochen mal nachgefragt, es hieß es wird ein bisschen länger dauern. Wieder 4 Wochen später habe ich dann nochmal gefragt, weil ich weiterhin nix gehört habe. Da hieß es dann 'Ja das steht seit 2 Wochen bei uns im Zentrallager' (das Möbelhaus wo ich gekauft habe ist ca 10km weg von hier, deren Zentrallager knapp 40km). Und als ich dann gefragt habe, warum es dann nicht längst mal geliefert wurde kam nur 'öh ja... gute Frage... keine Ahnung'. Bis es dann bei mir stand hat es nochmal ne Woche gedauert, weil die vorher keine Liefertour hatten, wo noch genug Platz war für das Teil.

    Aber ob du wegen sowas Preisnachlass bekommst, ich glaube da müsste es schon um einiges länger dauern dass sie es nicht liefern.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

    Ohweh.........du machst mir ja echt Hoffnung:ochne:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

    Ich hab das auch schon mehr als ein Mal erlebt :jaja:
    Leider!
    Ob Du da was am Preis machen kannst, dass weiß ich nicht. Kann mir
    das aber nur schlecht vorstellen
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

    Ich hab mal 16 Wochen auf zwei Nachtschränkchen gewartet, die in 7-8 Wochen da sein sollten.
    Nix mit Preisnachlass :ochne:

    LG
    Heike
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hab was bestellt, aber kommt ewig nicht :-(

    Kurze Zwischenbericht: am Freitag ist mein Sideboard gekommen:bravo:
    war selbst nicht dabei wegen Preisnachlass...... aber egal....hätte sicher keinen bekommen und bin nun froh, dass es da ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...