Hab versäumt mich vorzustellen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo Namensvetterin ;-)



von uns auch ein ganz herzliches Willkommen in der Schnullerfamilie. Und wie heißt es schön: Besser spät wie nie !
Schöne Vorstellung von Dir.
Viel Spaß weiterhin hier im Forum wünscht

Sabine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Möchte Dich auch begrüßen und viel Spaß wünsch ich Dir hier in der Schnullerfamilie :prima: !

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Sabine,
schön, daß Du Dich so vorstellst!! Und ganz so tragisch ist es nicht, daß es "jetzt erst" kommt... solange man merkt, daß es "erwünscht" wird und man diesen Wunsch gerne erfüllt... bei mir hat es damals auch ne Weile gedauert!! :oops:
Aber die :schnuller: ist wirklich etwas besonderes und deshalb die Vorstellung sehr schön und wichtig!!

Also ::laoal: herzlich willkommen hier :laoal: und
Vorsicht vor dem Süchtigkeitsfaktor!!

Tschüß :winke:
 

imacine

Dauerschnullerer
Auch von mir

Herzlich Willkommen in der :schnuller

Viel Spass hier, aber sei vorsichtig:
Schnullern macht süchtig. :jaja: :nix:
 
Oben