hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

kieselchen

Edelsteinchen
... oder ihr auch?

immer wieder mal bekomm ich dann die Nachricht das das Forum überlastet ist o.ä.

was macht ihr denn hier das es ständig "hakt" ????? hm ????

oder liegt es an meinem "Klickverhalten" bin ich zu schnell? wird im Hintergrund wieder gebastelt?

fragende Grüße


.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

Zumindest bin ich nicht alleine..:zwinker: Irgendwie hakt das ständig, ausgelasteten Server gibbet bei jeden zweiten Klick und hinterherhinken tuts auch :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

Ne, Schwesterchen, der Server hat seit ner Weile regelmässig Schluckauf :zwinker:

:winke: J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

Ich hab das auch öfter! :umfall: Dann bin ich zum Glück nicht alleine!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

Das ist bestimmt die Lucie mit ihren Bildern :mrgreen:
Hatte ich vorhin mal, jetzt fluppt es aber wieder...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: hab nur ich ständig einen ausgelasteten Server???

Susa :mrgreen: Vorhin ging garnischt, jetzt geht´s grad wieder.. :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben