Hab mir wohl MDV eingefangen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 8. September 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin zusammen! :winke:

    Ich hab mir wohl einen MDV eingefangen!? Oder steckt da was anderes hinter? Denn irgendendwie ist es komisch.

    Erstmal hab ich (Gott sei Dank) bisher niemanden angesteckt. Nicht, dass ich mir das nun unbedingt wünsche :hahaha:, aber bei 3 Leuten im Haushalt, darunter ein knapp 3jähriger, der sowas noch nie hatte ... :???: Oder aber meine Hygiene-Maßnahmen sind perfekt! :rolleyes:

    Begonnen hat alles am Donnerstag abend. Mit wurde plötzlich so schlecht, dass ich mich irgendwann erleichtern musste. :umfall:
    Seit dem plagen mich Übelkeit und Magendruck.
    Der Doc konnte keine Darmgeräusche oder sowas feststellen, tippte aber trotzdem auf MDV und verschrieb mir MCP-Tropfen gegen die Übelkeit.
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit Wochen schon immer übel Sodbrennen hab, weshalb der Doc meinte, man müsse das im Auge behalten, wenn der vermeintlichen MDV nicht weggeht. 8O

    Seit gestern nun hab ich erst Durchfälle. HEFTIGE Durchfälle! Aber keine Bauchschmerzen oder so, nein. Einfach "Oh, ich muss mal" und dann "pffft"! :umfall: :oops: :hahaha:

    Ich mag weiterhin nicht essen und nicht trinken, weil das sofort Übelkeit auslöst bzw. wie so eine Art "Sperre" vorm Magen hängt. :( Ich muss mich richtig zwingen.

    Bisher hatte ich MDV nur 2-3 Tagen und dann war gut ... aber das hier zieht sich schon so lange hin! :???:

    Komisch oder?

    würgende Grüße
    von Katja
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    Liest sich wirklich merkwürdig?!:???:

    Tja so wirklich viel kann ich aber leider sonst nicht weiter helfen.
    Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung.:bussi:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    Katja, diese Symptomatik haben viele hier bei uns im Umkreis ! Allerdings geht MDV auch rum ! Ich hatte das vergangene Woche auch. Mit Nux Vomica habe ich das ganz gut in den Griff bekommen. Louisa hatte auch Bauchschmerzen, ab und an mal Durchfall ! Bei ihr ist es dann letztlich aber eine Blasenentzündung gewesen !

    Ich wünsche Dir gute Besserung !

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    *örks* echt? Geht MDV wieder um? Mag ich ja so gaaaaar nicht haben *schüttel*

    Aber dass es sich relativ lang hinzieht hatte ich letztes jahr auch, ungefähr ne Woche bis ich mich wieder an was zu Essen getraut hab.

    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    :winke:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    *örks* hab ich auch :umfall: Heute großer Blutt4est, Urin auffällig und irgendwelches Pulver damit wenigstens was drin bleibt gab es kostenlos nach zwei Stunden Wartezeit beim Arzt...:umfall:

    Hilepuster mal zu Dir :winke:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    :umfall:

    Dir auch ein paar Heilepuster!
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab mir wohl MDV eingefangen?

    Öhm, so ein wenig kommt mir das auch bekannt vor. Seid ~2Wochen immer mal wieder unterschwellige Übelkeit. Aber ignorierbar. Und heute von einer Sekunde auf die andere Durchfall. Und zwar genau wie du :oops: Aber jetzt ist der Darm leer, da kommt nix mehr. Und ich hab Huuuuuuuuunger. Aber trau mich grad net wirklich was zu essen. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...