Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

sandra1602

Dauerschnullerer
ausversehen versteht sich! :heilisch:

Ich hab ihm volle Kanne den Ellbogen an den Kopf geknallt :oops: Ich hatte mich irgendwie mit meiner Decke "gefesselt" und hab mich dann mit nem Ruck befreit, nur leider lag GG so nah mit dem Kopf bei mir das er die ganze Wucht abbekommen hat.

Ihr hättet sehn sollen wie er aufgesprungen und anschließend wieder zurück auf die Matratze geknallt ist...:nix:

Man hatte ich ein schlechtes Gewissen und er saß da, (nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte) rieb sich seinen Kopf und :hahaha: sich eins.

Dann meinte er ganz trocken: "Ich weiß ja das ich nicht immer artig bin, aber must du mich denn gleich erschlagen?"

mfg Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

:crazy:

Gibs zu, Du wolltest ihn "dezent" darauf hinweisen, das Du auf Sado.... stehst:petra:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

novembersteffi hat gesagt.:
:crazy:

Gibs zu, Du wolltest ihn "dezent" darauf hinweisen, das Du auf Sado.... stehst:petra:

Nee dafür ham wir nen Rohrstock, Peitsche und Handschellen am Bett...:)

mfg Sandra
 
C

Che

AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

*lach*

Richtig so! :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

Klasse, sowas ist mir auch mal passiert. Nur war ich die jenige die hinterher Nasenbluten hatte. Und mein Gatte hat seelenruhig weitergepennt.
 
F

frooky

AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

du rabiate du :lachen: aber so situationen kenn ich auch :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

Grins....und? Wer bekommt Rohrstock, Peitsche und Handschellen zu spüren? Du oder er? :)

Ich bin mal vor ein paar Jahren morgens aufgewacht mit einem angebrochenen Handgelenk. Also das heißt ich bin ganz normal aufgewacht, hab mich fertig gemacht, bin in die Firma gefahren, hab mich über die immer stärker werdenden Schmerzen im Handgelenk gewundert. Im Verlauf des Vormittags tat es immer doller weh, schwoll an und wurde bläulich.
Ich bin dann zum Arzt gefahren mittags, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Der hat dann festgestellt, dass das Handgelenk angebrochen ist und quetschte mich aus, wie das passiert ist. Und ich konnte nur schulterzuckend dasitzen.....
Ich habe dann eine Schiene verpasst bekommen und wurde krank geschrieben. Als mein Mann nach Hause kam, guckte er erst erstaunt und dann grinste er. Er meinte: "Hat wohl weh getan heute Nacht". Meinen Blick hätte man wohl fotografieren müssen ;-) Er meinte dann, dass ich in der Nacht volle Kanne mit meiner Hand beim wühlen gegen das Metall-Bettgestell geknallt bin und auch noch ganz doll "Aua" gejammert hätte....da konnte ich mich echt nicht mehr dran erinnern.... :umfall:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hab meinem GG heut Nacht fast ein Veilchen gehauen...

Katie hat gesagt.:
Grins....und? Wer bekommt Rohrstock, Peitsche und Handschellen zu spüren? Du oder er? :):

Er natürlich...:hahaha:


Er meinte dann, dass ich in der Nacht volle Kanne mit meiner Hand beim wühlen gegen das Metall-Bettgestell geknallt bin und auch noch ganz doll "Aua" gejammert hätte....da konnte ich mich echt nicht mehr dran erinnern.... :umfall:

Das macht aua...da hast du aber nen tiefen Schlaf was?

mfg Sandra
 
Oben