Bastelecke Hab langeweile gehabt ;o)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Da die Kids ja den ganzen tag noch bei ihrem Daddy waren, hatte ich somit sturmfrei und komischerweise den lieben langen Tag Langeweile :(

Und was mach ich wenn ich Langeweile habe? :hahaha:
Ich bastel :bravo:

Schau mal, was ich feines gemacht habe:

Aus den Utensilien (War ne kaputte Leuchte, da war mal ein Plexiglasstern drauf der mir kaputt gegangen war. hatte die Lampe aber noch jahre aufgehoben)
Plus einen kleinen Drachen den ich für 2,- € gekauft habe. Einen Deckel vom Grünkohlglas, etwas Farbe und Kleber.


image_490.php


Ist das geworden:

image_490.php

image_490.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Hab langeweile gehabt ;o)

Und so schauts bei mir nu mit etwas Efeu aus :jaja: *ganzstolzbin*

attachment.php
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 207
Oben