"hab ich nicht gefunden"....

Claudia

glücklich :-)
....oder wie man versucht seine "Suchfaulheit" zu verstecken.


"Hab ich nicht gefunden" ist nämlich derzeit Lars Lieblingssatz - sogar als ich ihn heute fragte "Wo ist denn der Papa?" :hahaha:

Wie sieht es bei Euch aus? Was für Ausreden haben Eure Kids so?

:winke:
Claudia
 

sandra

the best of 74
AW: "hab ich nicht gefunden"....

...da muss ich mal den Gojo (sein imaginärer Freund) fragen, der war das bestimmt.

...Mama, das habe ich gerade nicht gewusst.

Noch Fragen??? :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: "hab ich nicht gefunden"....

"Keine Ahnung"

Das ist der Lieblingssatz von André. Die Antwort kommt allerdings auf fast jede Frage. "Möchtest du etwas essen?" "Musst du auf Toilette?" usw.

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: "hab ich nicht gefunden"....

:hahaha:

Hmmmm :???: Also da müsste ich wirklich stark nachdenken....

David sagt sowas wie "Das weiss ICH doch nicht!"
oder "Das kann ich doch noch gar nicht!"

:lichtan: Stimmt, heute fand er seine Schuhe nicht und hat auch gesagt, daß er es nicht weiß, aber er hat wenigstens gesucht!!! :) :weghier:


:hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "hab ich nicht gefunden"....

Robin sagt immer "zu klein" wenn ihm Klamotten grad net gefallen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "hab ich nicht gefunden"....

aber er hat wenigstens gesucht!

ja, das macht er auch, ungefähr so: Ein Schritt ins entsrpechende Zimmer, wo der/dei/das sein könnte, umscheifender RUndblick durch das Zimmer und dann: "Hab ich nihct gefunden" :umfall:

Mama, das habe ich gerade nicht gewusst.
Das weiss ICH doch nicht!"
oder "Das kann ich doch noch gar nicht!
hatten wir allerdings auch schon :nix:

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: "hab ich nicht gefunden"....

Huhu,

bei unserem Großen ist es "das war ich nicht" "das war die Sarah" "ich hab das nicht gehabt" und "weiß ich nicht"

die Kleine sagt "ich kann nicht" und "ähäh"

mfg Sandra
 
F

Frau Giraffe

AW: "hab ich nicht gefunden"....

Bei uns ist es immer KEINER.

Das war doch KEINER, dass weiß doch KEINER, das hat doch KEINER....

Ich würde wirklich gern mal dieses mein fünftes Kind mit Namen KEINER kennenlernen.

LG Bine

OT: Claudia, ich hab aber was gefunden...nämlich Eingang auf meinem Konto...Danke, ich hatte das schon völlig vergessen :nix:
 
Oben