... hab ich euch...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ... hab ich euch...

Kieselchen, ich stehe hier gerade vor dem Herzinfarkt... Also einem freudigen Herzinfarkt. Aber Du bist ja gar nicht schwanger :bruddel:...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... hab ich euch...

Kieselchen, ich stehe hier gerade vor dem Herzinfarkt... Also einem freudigen Herzinfarkt. Aber Du bist ja gar nicht schwanger :bruddel:...


.. :) + :bussi:

-----------

ihr seid ja echt süß, da wollt ich den schwangeren hier mal einen link überlassen - ok, gefällt wohl nicht allen.. und ihr???

nein, nein.. hier werde ich nichts verkünden dürfen in den kommenden Jahren (leider)


.
 

Simone

Lesemaus
AW: ... hab ich euch...

Wenn man ein tolles US-Bild vom Baby hat finde ich die Idee schön, aber es wäre mir auch zu teuer.

Wenn ich jemanden hätte wie Lillian der mir sowas machen würde dann gern :jaja:
 
Oben