Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Connie

Mary Poppins
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Ach herrje. Du bringst mich auf was.

Ich hab letztes Jahr für Anna eine Kombijacke bei Kaufhof erstanden, gefütterte Winterjacke mit Sweatjacke zum Rein- oder Rausknöpfen, und ich hoffe dass es die von der Größe her noch tut. Ansonsten muss ich schauen ob ich nicht doch meinen Flirt mit der sauteuren Kombijacke von Jako-O vertiefen kann.

Es nimmt nun mal nicht wirlich ein Ende mit neuen Jahreszeiten und neuen Größen *seufz*
Wenigstens muss ich für Sonja nicht alles nochmal neu anschaffen sondern nur teilweise!

@ Andrea, Du bist aber auch besonders "gebrandmarkt", ich erinnere mich... *Rundemitleidrüberschieb*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Für Johanna hab ich keine Jacken mehr von Josy, denn die sahen schon recht mitgenommen aus ... nur hab ich irgendwie noch gar keine Übergangsjacke gesehen, nicht mal im Mai ;-) Ich bin doch fast regelmäßig bei Family und da wärs mir sicher aufgefallen...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Huhu,

komm nach Wiesbaden, da bekommste herbstsachen.Und die verkaufen sich seit einer Woche super :umfall:
Kein Wunder bei den höchstens 15 Grad die wir hier seit Tagen haben :umfall::umfall::umfall:

Lg,
Michaela
 

Heidi

coole Mama
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Ich war vor 2 Wochen bei Ernstings :jaja:
Auf meine frage nach Übergangsjacken schüttelte man auch mit dem Kopf. Die wären schon laaaaange raus. Aber Winterjacken kommen nächste Woche.

AHA.......ich dachte erst kommt der Herbst und noch habe ich hier Sommer.

Ich werde es auch nie lernen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

ich habe für dustin auch bei C&A 2 gekauft und sonst bin ich auch eher der sweatjacken fan.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Welche Größen bräuchtest Du denn?
 

Kathi

Dino
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Ich war vor 2 Wochen bei Ernstings :jaja:
Auf meine frage nach Übergangsjacken schüttelte man auch mit dem Kopf. Die wären schon laaaaange raus. Aber Winterjacken kommen nächste Woche.

AHA.......ich dachte erst kommt der Herbst und noch habe ich hier Sommer.

Ich werde es auch nie lernen.

Und vor allem musst du die Größe, die deine Kiddies im Winter evtl. haben werden, schätzen. :hahaha:

Schlimmer finde ich es bei Schuhen. Tims Füße haben nämlich mal im Januar einen Satz gemacht. Im Schuhladen wurden wir regelrecht angemacht, dass es Winterschuhe im September gibt :piebts: . Schlussendlich mussten wir sauteure nehmen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hab ich etwas verpasst? (Übergangsjacken)

Und vor allem musst du die Größe, die deine Kiddies im Winter evtl. haben werden, schätzen. :hahaha:

Schlimmer finde ich es bei Schuhen. Tims Füße haben nämlich mal im Januar einen Satz gemacht. Im Schuhladen wurden wir regelrecht angemacht, dass es Winterschuhe im September gibt :piebts: . Schlussendlich mussten wir sauteure nehmen.

Das kenn ich nur zu gut! Und ärgere mir jedesmal nen Wolf!:bruddel:

allerdings gibt es auch Kinder die sehr "berechenbar" wachsen! Eine Freundin kauft Die Sachen für ihre Kinder immer eine Saison vorher, und die Sachen passen:umfall:
Bei meinen Grazien geht das nicht:ochne:
 
Oben