Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben Leuts,

nun sitze ich hier vor meinem PC und bekomme einfach nichts gebacken!

Irgendwie habe ich überhaupt gar keine Lust auch nur irgendetwas produktives zu stande zu bringen! Schlimm nur, dass heute auch noch mein langer Tag ist, was die ganze Sache noch um einiges koplizierter macht!

EPddWnb!!!

Liebe Lustlose Grüße
Juli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Hier ist noch jemand mit chronischer Unlust :winke: !

ABER: ICH belohne mich nach Feierabend mit einem Shopping-Stündchen. Klamotten für mich. Hoffentlich finde ich was !!

Trotzdem schönen Tag noch, liebe Juli !!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Oh Juli!
Ich wünsche dir nen schönen arbeitstag!
Vielleicht kommt die Lust zu arbeiten gleich noch!
Aber sollche Tage gibt es halt wo man keine lust hat.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Danke!!!

Die Lust zu arbeiten, kommt bestimmt nicht mehr! Scheint mir doch die Sonne schön in den Rücken! Da sollte man ja eigentlich gute Laune haben und voller Elan in den Tag starten, aber ich nich!

Liebe Grüße
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Dann hoffe ich für Dich das der Tag ganz schnell vorbei ist und Du bald Feierabend hast.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Wenns dir ein Trost ist, auch ich bin grad am arbeiten......
aber ich hab heut so richtig elan und deswegen tu ich mir ziemlich leicht.
aber so Tage wie du heute hast, kenn ich zur genüge, deswegen kriegst ne runde knuddeln von mir. :)

LG Jenny
 

Simone

Lesemaus
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Ach solche lustlosen Tage kenn ich... ich wünsch dir, dass die Zeit trotzdem recht schnell vergeht!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hab ich eine Lust zu arbeiten!!!

Hey Juli das kenn ich auch.. ich muss zwar nicht arbeiten weil ich immernoch krank bin.. aber lust hab ich auch zu nichts im moment...

wie gehts denn deiner kleinen maus ??

LG :bussi: steffi
 
Oben